von TomHom » Sa 6. Jan 2024, 11:43
Moin Uli, moin Tom,
dies ist genau die Info die ich suchte!
Die aufgeführten Produkte sind im freien Handel auch alle im 400g-Gebinde zu erwerben, wobei das Castrol-Produkt dreimal so teuer ist wie das günstige Fuchs-Produkt. Der Norm MAN 284 Li-H2 genügen sie alle, die Liste der Freigaben ist lang.
Ich tendiere zum Fuchs-Produkt. Werde dann mal das alte Fett ausräumen, gemäß Reparaturanleitung in den Zwischenraum 50g und in die Verschlusskappe 20g einfüllen, dann noch einen neuen Wellendichtring verbauen. Dann habe ich Gewissheit dass meine Radlager das bekommen haben was sie brauchen!
Gruß und vielen Dank
Thomas
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Moin Uli, moin Tom,
dies ist genau die Info die ich suchte!
Die aufgeführten Produkte sind im freien Handel auch alle im 400g-Gebinde zu erwerben, wobei das Castrol-Produkt dreimal so teuer ist wie das günstige Fuchs-Produkt. Der Norm MAN 284 Li-H2 genügen sie alle, die Liste der Freigaben ist lang.
Ich tendiere zum Fuchs-Produkt. Werde dann mal das alte Fett ausräumen, gemäß Reparaturanleitung in den Zwischenraum 50g und in die Verschlusskappe 20g einfüllen, dann noch einen neuen Wellendichtring verbauen. Dann habe ich Gewissheit dass meine Radlager das bekommen haben was sie brauchen!
Gruß und vielen Dank
Thomas
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