Hallo zusammen,
ich restauriere schon seit längerem einen BMW 3.0 CSi, Tundra-Metallic von 1972.
Da man mir meinen Platz wegen des Verkaufs der Halle gekündigt hat, habe ich natürlich ein Problem.
Es gibt jetzt 3 Optionen:
1. Hat jemand eine kleine Halle (ca. 30 - 45 m²) im Raum Wermelskirchen ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- Sa 13. Jun 2026, 17:49
- Forum: unser Forum
- Thema: Restauration meines BMW 3.0 CSi, 1972
- Antworten: 0
- Zugriffe: 434