Abdeckleiste Fahrertür

Benutzeravatar
PiRho
Beiträge: 68
Registriert: Do 20. Okt 2016, 13:47

Abdeckleiste Fahrertür

Beitrag von PiRho » So 14. Jul 2019, 10:00

DSCN5324.JPG
Liebe Kollegen

Ich habe eine Detailfrage: Ich habe glücklich die Gummidichtung in die Tür-Abdeckleiste eingezogen. Nun kommt die Frage, wo ich sie abschneiden soll, am Ende der Führung oder lasse ich sie bis zum Ende der Abdeckleiste stehen?

Danke - Gruss

Peter

Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 837
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21

Re: Abdeckleiste Fahrertür

Beitrag von Gerhard » So 14. Jul 2019, 11:06

Hallo Peter

Ich würde die Gummidichtung bis zum Ende der Schachtleiste stehen lassen, und erst wenn sie an der Tür montiert ist entscheiden, wenn die Scheibe ganz oben ist, ob du nachschneiden musst.

Viel Erfolg
Gerhard

Antworten