Dichtung oben im Türschacht. Montage?

Lallas Garage
Beiträge: 172
Registriert: Mo 26. Jun 2017, 09:40

Dichtung oben im Türschacht. Montage?

Beitrag von Lallas Garage » So 6. Jan 2019, 11:52

Hallo Leute, ich bin grad am zusammenbauen und frage mich wie die Dichtung oben im Türschacht montiert wird?
Also gemeint ist die Dichtung die oben anscheinend irgendwie auf die Aluleiste gedrückt wird wo dann nachher die Türscheibe reinläuft.

Wäre nett wenn mir da jemand einen montagehinweis geben könnte..
Lg Simon

Benutzeravatar
willies13
Beiträge: 249
Registriert: Mo 16. Nov 2015, 19:45
Wohnort: 71332 Waiblingen

Re: Dichtung oben im Türschacht. Montage?

Beitrag von willies13 » So 6. Jan 2019, 13:21

Hallo Simon,
falls ich Deine Frage richtig verstehe:
Hast Du die Klammern ? > Pos 8 im Link anbei
http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E9 ... m_front_2/
Grüsse; Willy

Lallas Garage
Beiträge: 172
Registriert: Mo 26. Jun 2017, 09:40

Re: Dichtung oben im Türschacht. Montage?

Beitrag von Lallas Garage » Di 8. Jan 2019, 08:20

Hallo WILLY danke für deine Mühe aber ich habe es schon hinbekommen.
Ich meinte ich nicht die Dichtung im Rahmen des dreieckfensters sondern die dicke gunnileiste die oben an dachrahmen (einstig) auf dieser Aluleiste gesteckt wird.
Lg Simon

Antworten