Ein freundliches Hallo an Alle :)

Ein freundliches Hallo an Alle :)

Beitragvon garage_kuster8596 » Do 12. Jul 2018, 13:17

Hallo Zusammen.

"Wir" sind neu hier angemeldet und wie es sich so gehört in Foren, werde ich uns natürlich kurz vorstellen.

Wir sind ein Garagenbetrieb aus der Schweiz, nahe der Grenze zu Konstanz am Bodensee.
Wir haben uns vor über 10 Jahren auf die Restauration, Pflege und Wartung von klassischen Fahrzeugen spezialisiert.

In den häufigsten Fällen legen wir an Fahrzeugen der Nachkriegszeit, mehrheitlich englische Marken, Hand an. Wie es jedoch so ist, kommen uns die verschiedensten Hersteller unter die Nägel
und somit wurden wir über die Jahre ein wenig breiter aufgestellt. Neben einigen englischen und amerikanischen Fabrikaten sind natürlich viele europäische Marken in unserem Fuhrpark vertreten, welche ich aber jetzt nicht unbedingt aufzählen muss. ^^

Um nicht all zu sehr abzuschweifen, hier die Maschinen aus München :) :

- 1968 Glas 1600Gt - Vollrestauriert in Eigenregie, Restauration Abgeschlossen im Herbst 2017.
- 1990 850i, Automat, bordeaurot, sehr gepflegt, Bremsanlage komplett erneuert im 2016.
- 1963 3.0 CSL, seit 30 Jahren im Familienbesitz, verrostet, wartend auf Zuneigung (welche er jetzt ja bekommt ;) ).
- 1969 2800 CS, ebenfalls vor ca 30 Jahren dazu gestoßen.

Für Diejenigen, die sich einen überblick über unseren Betrieb verschaffen wollen. Denen will ich die Google-Suche mal vorwegnehmen
und verlinke doch direkt mal unsere URL :D.

http://www.garage-kuster.ch

Bei Fragen, Anregungen oder ähnlichem könnt Ihr natürlich gerne in die Tasten hauen. Ich werde bestrebt sein, eure Fragen zu beantworten :).

Mit freundlichen Grüssen.

Pascal Kuster
Zuletzt geändert von garage_kuster8596 am Mo 16. Jul 2018, 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
garage_kuster8596
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 12. Jul 2018, 12:38

Re: Ein freundliches Hallo an Alle :)

Beitragvon michel » Fr 13. Jul 2018, 23:50

hallo pascal
wilkommen
mfg michel
michel
 
Beiträge: 25
Registriert: So 13. Jul 2014, 21:12
Wohnort: Sittard/selfkant

Re: Ein freundliches Hallo an Alle :)

Beitragvon rudy » Mo 16. Jul 2018, 18:32

Hallo Pascal...

...schließe mich den lieben Grüßen an. Kurze Frage, sind die Autos auf HP zu finden (..oder war ich nur zu du.. ;-) )
rudy
 
Beiträge: 65
Registriert: Do 27. Nov 2014, 17:54

Re: Ein freundliches Hallo an Alle :)

Beitragvon garage_kuster8596 » Mi 18. Jul 2018, 06:40

Vielen Dank für die herzliche Aufnahme und die Hilfe.

Die Autos sind nur vereinzelt auf der Homepage.

Die ersten Bilder vom E9 werden Bald auf der homepage unter:

Oldtimer -> Restauration -> laufende Restaurationen

zu sehen sein.

da ist zumindest der 1600Gt neben dem Alfa Spyder vorhanden, sollten die Bilder wieder einmal aktualisieren .. da der Glas mittlerweile abgeschlossen und
der Alfa auch in den letzten Zügen steckt :)
garage_kuster8596
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 12. Jul 2018, 12:38

Re: Ein freundliches Hallo an Alle :)

Beitragvon rudy » Fr 20. Jul 2018, 18:43

garage_kuster8596 hat geschrieben:... da ist zumindest der 1600Gt neben dem Alfa Spyder vorhanden, sollten die Bilder wieder einmal aktualisieren .. da der Glas mittlerweile abgeschlossen und
der Alfa auch in den letzten Zügen steckt :)


Gute Idee ... wäre jedenfalls gespannt auf ein paar Bilder...
rudy
 
Beiträge: 65
Registriert: Do 27. Nov 2014, 17:54


Zurück zu Vorstellungen und Restaurationen