Hallo, das ist eindeutig zu hoch, wenn er so weiterläuft. Geht die Drehzahl nicht runter, wenn du mal kurz einen kräftigen Gasstoß mit dem Gaspedal gibst?
Gruß
Andi
2800 CS aus USA
Re: 2800 CS aus USA
Hallo Andi,
das hat irgendwie nichts gebracht, beim fahren auf den Abschlepper war es immer so hoch, nur beim fahren auf die Rampe ist die Drehzahl runter. Kann ich denn nicht mal an der Leerlaufschraube drehen, das die Drosselklappe weiter zu geht?
Grüße Simon
das hat irgendwie nichts gebracht, beim fahren auf den Abschlepper war es immer so hoch, nur beim fahren auf die Rampe ist die Drehzahl runter. Kann ich denn nicht mal an der Leerlaufschraube drehen, das die Drosselklappe weiter zu geht?
Grüße Simon
Re: 2800 CS aus USA
Hallo,
ich hab jetzt mal an der kleinen Schraube gedreht, die in der runden Dose drin ist, jetzt geht der Gashabel etwas weiter zurück wenn die Klappen zu sind. Bin damit jetzt unter 2000 Umdrehungen gekommen, eventuell kann ich mich so rantasten.
Grüße Simon
ich hab jetzt mal an der kleinen Schraube gedreht, die in der runden Dose drin ist, jetzt geht der Gashabel etwas weiter zurück wenn die Klappen zu sind. Bin damit jetzt unter 2000 Umdrehungen gekommen, eventuell kann ich mich so rantasten.
Grüße Simon
Re: 2800 CS aus USA
Hallo, damit verstellst du die Katstartautomatik.
Da du die nun verstellt hast, musst du erstmal alles neu nach Werkstattbuch einstellen.Wenn du davon keine Ahnung hast, würde ich nicht alles am Vergaser verstellen.
Ist denn die Zündung 100% richtig eingestellt?
Gruß
Andi
Da du die nun verstellt hast, musst du erstmal alles neu nach Werkstattbuch einstellen.Wenn du davon keine Ahnung hast, würde ich nicht alles am Vergaser verstellen.
Ist denn die Zündung 100% richtig eingestellt?
Gruß
Andi