Hallo

Resalg
Beiträge: 3
Registriert: So 27. Dez 2020, 13:23

Hallo

Beitrag von Resalg »

Hallo Grüsse euch ich bin neu hier da ich mir erst vor kurzem einen e9 3.0 csi Baujahr 1975 erworben habe da das Auto Restaurations bedürftig ist könnte ich ein paar Tipps von Fachmännern gebrauchen da ich völliger Leihe in diesem Gebiet bin ich würde mich sehr freuen ein paar Vorschläge zu bekommen . MFG resalg
IMG_20200903_103707.jpg
rudy
Beiträge: 84
Registriert: Do 27. Nov 2014, 17:54

Re: Hallo

Beitrag von rudy »

Herzlich Willkommen...
..ich denke es wäre auch hilfreich zu wissen, wo in etwa du ansässig bist...
Resalg
Beiträge: 3
Registriert: So 27. Dez 2020, 13:23

Re: Hallo

Beitrag von Resalg »

Hallo rudy zu erst möchte ich mich für deine schnelle Antwort bedanken. Ich komme aus Neustadt an der weinstraße in Rheinland-Pfalz
Mfg resalg
Antworten