Suche Gummis fuer Unterseite Heckfenster li & re

burgharc
Suche Gummis fuer Unterseite Heckfenster li & re

Beitrag von burgharc »

Hallo

Ich bin neu im Forum und dabei einen 3.0CSi mit sehr guter Substanz (aus Italien) zu restaurieren.

Wir machen gerade eine Liste der Teile die wir brauchen.

Leider scheint es unmoeglich zu sein die zwei Gummis (eins klein, eins laenger) an der Unterseite der Heckfenster links und rechts neu zu kaufen. Hat jemand im Forum einen Rat fuer mich was ich machen kann um diese zu ersetzen?

Vielen Dank!

Chris
Gerhard

Re: Suche Gummis fuer Unterseite Heckfenster li & re

Beitrag von Gerhard »

Hallo Chris

Meinst du mit Heckfenster die hinteren Seitenscheiben? Da ist eine Bürste und eine Dichtung. Beides sollte ich noch auf Lager haben. Am besten schreibst du bei Suchanfragen immer die Teilenummer dazu.

Gruß Gerhard
burgharc

Beitrag von burgharc »

Hallo Gerhard

Ja genau. Ich meine die hinteren Seitenscheiben. Es geht um die horizontale Dichtungen auf beiden Seiten. Ich habe die Teilenummer noch im BMW Klassik Teileshop noch bei Waaoth & Nesch gefunden. Es geht meiner Meinung nach im Teilekatalog um Teil 2 unter "513451 Verglasung" und Teil 9 unter "513452 Seitenscheibe feststehend". Hilft das weiter? Ich kann auch gerne ein Foto per Email schicken.

LG Christopher
Gerhard

Beitrag von Gerhard »

Hallo Chris

Und dann gibt es noch die Frage nach innen und außen.... vielleicht schickst du mir ja einfach ein Email

Gruß Gerhard
Antworten