Gruß aus Hessen

StefanK1
Beiträge: 6
Registriert: Mi 16. Sep 2020, 09:58

Gruß aus Hessen

Beitrag von StefanK1 » Mi 16. Sep 2020, 10:07

Hallo BMW-Fans,
Mein Name ist Stefan, ich wohne im Rhein-Main-Gebiet und bin seit kurzem dabei, einenBMW 3.0CSA nach langjähtiger Standzeit wiederzubeleben.
Vor langen Jahren habe ich mal Kfz gelernt, dann MaschBau studiert.
Ich habe 45 Jahre Sc hrauber-Erfahrung, aber hauptsächlich Jaguar/RR/Bentley.
Mit meinem konkreten Anliegen werde ich mich im Haupt-Forum an euch wenden.

Beste Grüße
Stefan

Benutzeravatar
andilin
Beiträge: 659
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 13:13
Wohnort: Lüneburg

Re: Gruß aus Hessen

Beitrag von andilin » Do 17. Sep 2020, 18:09

Hallo Stefan,
vielen Dank für deine Vorstellung und viel Erfolg bei der Restaurierung. Auch viel Spass hier im Forum.
Gruß
Andi

Haspinger635csi

Re: Gruß aus Hessen

Beitrag von Haspinger635csi » Fr 16. Okt 2020, 11:20

Hallo Stefan,
schön wiedermal einen Hessen hier begrüssen zu können. Wir können uns gerne mal treffen auch jetzt mit oder Ohne E9, wohne einen Gasstoß(E9) vom Rhein Main Gebiet entfernt, in der Wetterau(Assenheim). Kannst Dir gerne meine Beiden E9 in Fjordblau Metallic anschauen CSI ist fertig und CS wird in den nächsten Wochen Lackiert, so der "Lackierer" will(sind alle stark ausgelastet).
LG Erwin

thomas echzell
Beiträge: 1
Registriert: Fr 13. Nov 2020, 21:56

Re: Gruß aus Hessen

Beitrag von thomas echzell » Mo 16. Nov 2020, 19:21

hallo allerseits, bin der thomas aus echzell in der schönen wetterau und hatte bis vor etwa 6 jahren einen 3.0csi, bj 73, den ich in 3,5 jahren restauriert habe. durch hauskauf und familie kam ich dann nicht mehr dazu meinem hobby zu frönen, das auto hätte sich bei mir kaputtgestanden, so hab ich ihn schweren herzens verkauft. nun hab ich mich hier angemeldet um erst einmal wieder etwas in das thema reinzukommen, mit der option, nochmal so ein projekt durchzuziehen. soviel zu mir, allen, die grade eine restauration bzw instandsetzung eines dieser faszinierenden autos in arbeit haben wünsche ich viel erfolg.

liebe grüße und bleibt gesund, thomas

peterneuner
Beiträge: 140
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 21:11

Re: Gruß aus Hessen

Beitrag von peterneuner » Sa 21. Nov 2020, 19:39

grüß dich Stefan,
ich habe gerade deine Vorstellung gelesen,und wünsche ein glückliches Händchen bei der Restaurierung.
Dein 3,0CSA hat ja auch 2 ZENITH INAT Vergaser,und falls du dazu Fragen oder Überholungsbedarf hast,bin ich gern bereit mit Rat
und Tat zur Seite zu stehen.Ich kenne mich gut damit aus.
Grüße
Peter
mail: hpjurk@t-online.de

Antworten