Kabelbaum Kofferraum

Benutzeravatar
andilin
Beiträge: 988
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 13:13
Wohnort: Lüneburg

Kabelbaum Kofferraum

Beitrag von andilin »

Hallo,
nun die nächste Frage.:-)
Da ich die Seitenbleche hinten erneuert habe, weiß ich nicht genau, wo der Kabelbaum im Kofferraum/Muldenseite befestigt wird. Eine Lasche ist am Radhaus und eine Lasche noch an der Auflage für die Kofferraumbodenplatte/Reserveradmuldenabdeckung. Wo wird der noch weiter befestigt? Waren am Seitenteil auch noch Laschen?
viellecht hat jemand ein Foto von dem Bereich?

Vielen Dank
Andi
Benutzeravatar
Waldemar
Beiträge: 100
Registriert: So 23. Jul 2017, 11:36

Re: Kabelbaum Kofferraum

Beitrag von Waldemar »

Hallo Andi,
Hier wieder paar Bilder für dich.

Gruß Waldemar
Dateianhänge
20190307_205406.jpg
20190307_205406.jpg (59.34 KiB) 4281 mal betrachtet
20190307_205357.jpg
20190307_205357.jpg (66.88 KiB) 4281 mal betrachtet
Benutzeravatar
andilin
Beiträge: 988
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 13:13
Wohnort: Lüneburg

Re: Kabelbaum Kofferraum

Beitrag von andilin »

Hallo Waldemar,

Uhhhh, sieht das schööön aus (neidisch). :-)

Vielen Dank

Gruß
Andi
Benutzeravatar
willies13
Beiträge: 555
Registriert: Mo 16. Nov 2015, 19:45
Wohnort: 71332 Waiblingen

Re: Kabelbaum Kofferraum

Beitrag von willies13 »

Da kann ich mich nur anschliessen.....
Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 1456
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21

Re: Kabelbaum Kofferraum

Beitrag von Gerhard »

Hallo Waldemar

Super Arbeit, Respekt!!
Mach weiter so......

Gruß Gerhard
Benutzeravatar
Waldemar
Beiträge: 100
Registriert: So 23. Jul 2017, 11:36

Re: Kabelbaum Kofferraum

Beitrag von Waldemar »

Hallo Andi, Hallo Will,
besten Dank!

Hallo Gerhard,
alles von dir mit den Augen geklaut :-)

Gruß Waldemar
Benutzeravatar
Reinhold
Beiträge: 36
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 09:45
Wohnort: 81241 München

Re: Kabelbaum Kofferraum

Beitrag von Reinhold »

Hallo Waldemar,
bin auch gerade am verlegen meines Kabelbaum wo ich vor großen Rätseln stehe, denn ich habe den Kabelbaum nicht ausgebaut und somit steh ich vor einem Berg an Kabels die ich aktuell versuche zu entflechten und mir mal so zurecht zulegen dass es für mich irgendwo ein Bild ergibt. Ich weis auch nicht wo die Hauptkabelstränge im Innenraum alle geführt und in welchen Laschen befestigt wurden. Des Weiteren weis ich auch nicht den genauen verlauf des Kabelstrang vom Steuergerät hinter dem Beifahrersitz bis zum Motorraum ???
Da wären solche Bilder wie von dir eine große Stütze solltest du dazu welche haben.
Mein 1.Schritt ist eben alles mal grob so zu strukturieren wie es sein könnte dass der Kabelbaum verläuft wobei ich im Internet schon massiv am Recherchieren bin aber nicht die passenden Antworten für mich gefunden habe!
Mein 2. Schritt ist dass ich zusätzlich benötigte Kabel wie Lautsprecher hinten und el. Antenne, Sitzheizung mit vorverlegen werde.
Mein 3.Schritt ist dass ich mir die Kabel alle vornehme, alte Klebebänder zu entfernen und durch neue Gewebeklebebänder zu ersetzen und die Kabelstränge zu bündeln so dass es sauber gebündelte Stränge ergibt die ich dann an den dafür vorgesehenen Laschen befestige .
Es sieht bei dir im Kofferraum so aus als hättest du dir den kabelbaum neu beschafft, hast du alle neu beschafft? wenn ja was hat dir das gekostet?

Also wer für mich hierzu Bilder als Hilfe hat, gerne alles anbieten auch gerne an meine Email Adresse

Gruß aus München von Reinhold
Antworten