Innenraum/Rücksitze

Wolfgang Hachenburg
Beiträge: 31
Registriert: Di 6. Mai 2014, 11:42

Innenraum/Rücksitze

Beitrag von Wolfgang Hachenburg »

Hallo an Alle,
ich will mich in diesem Jahr mal dem Innenraum meines 75er 2.5 CS widmen. U.a. ist geplant die Sitze neu polstern und beziehen zu lassen. Hierzu folg Fragen: Sind beim 75er die Seitenteile ("Armlehnen") rechts und links neben den hinteren Sitzen ebenfalls mit Velour oder mit Kunstleder bezogen? Wie ist die hintere Mittelarmlehne bezogen? Hat noch jemand die beiden Kunststoff-Führungen (re u. links) in den Seitenteilen für den Sicherheitsgurt?
Vorab danke für die Infos.
Gruß
Wolfgang Hachenburg
Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 1456
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21

Re: Innenraum/Rücksitze

Beitrag von Gerhard »

Hallo Wolfgang

Die hintere Mittelarmlehne war ab 74 aus Velour, die seitlichen Armlehnen aus Kunstleder.

Gruß Gerhard
Benutzeravatar
Christoph, Bonn
Beiträge: 814
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 22:08
Wohnort: Bonn

Re: Innenraum/Rücksitze

Beitrag von Christoph, Bonn »

Hallo Wolfgang,
die Seitenteile sind aus Skai (Kunstleder)
die Mittelarmlehne und der "Sichtschutzlappen" dahinter aus Velours
Die Kunststoffführungen gibt es in der BMW NL Waldbronn,
die alleine nutzen nicht viel, das Holz der "Armauflagen" muss komplett umgearbeitet werden.
Gruß, Christoph
Wolfgang Hachenburg
Beiträge: 31
Registriert: Di 6. Mai 2014, 11:42

Re: Innenraum/Rücksitze

Beitrag von Wolfgang Hachenburg »

Danke Gisbert und Christoph
Gruß Wolfgang
Wolfgang Hachenburg
Beiträge: 31
Registriert: Di 6. Mai 2014, 11:42

Re: Innenraum/Rücksitze

Beitrag von Wolfgang Hachenburg »

...ich meinte natürlich Gerhard!! Sorry
Antworten