Kurzschluss (?) unter Armaturenbrett, brennendes Kabelbaum

Thomas72
Beiträge: 6
Registriert: Mo 22. Jan 2018, 10:23

Kurzschluss (?) unter Armaturenbrett, brennendes Kabelbaum

Beitrag von Thomas72 »

Hallo, leider beim einer Probefahr MIT eingeschaltetem Licht hat sich ein Kurzschluss (?) passiert der mit brennendes kabelbaum unter Armaturenbrett etwas Wolken gezeigt hat :( Es sieht das so wie am Bild ... Jezt die Frage - kann den Lichtschalter als Ursache sein??? Oder Lichtrelais ? Wer kann mir hier helfen was ich prufen soll werde ich dankbar sein!
DSCF6493.JPG
DSCF6493.JPG (50.79 KiB) 2086 mal betrachtet
Dieter Kraus
Beiträge: 25
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 13:16
Wohnort: 32758 Detmold

Re: Kurzschluss (?) unter Armaturenbrett, brennendes Kabelba

Beitrag von Dieter Kraus »

Hallo Thomas,
Scheinbar hat die Drahthalterung der Klappe 2 Kabel durchgescheuert und verbunden und den Kurzschluss verursacht. Prüfe das erstmal.
Grüße Dieter
Thomas72
Beiträge: 6
Registriert: Mo 22. Jan 2018, 10:23

Re: Kurzschluss (?) unter Armaturenbrett, brennendes Kabelba

Beitrag von Thomas72 »

Danke es ist schone ne Idee! Prufe mall ...
Antworten