diverse Angebote von Gerhard

Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 1456
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21

diverse Angebote von Gerhard

Beitrag von Gerhard »

Herbstangebot siehe weiter unten
Dateianhänge
Farb Aufkleber.JPG
Farb Aufkleber.JPG (94.48 KiB) 78708 mal betrachtet
Benutzeravatar
Christoph, Bonn
Beiträge: 814
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 22:08
Wohnort: Bonn

Re: Farbaufkleber, Aufklebersatz für Motorraum

Beitrag von Christoph, Bonn »

Schaut euch mal das Bild von der TC an:
nach altem Muster geklebt

viewtopic.php?f=2&t=26206
Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 1456
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21

Re: Farbaufkleber, Aufklebersatz für Motorraum

Beitrag von Gerhard »

Hallo

Innerhalb Deutschland 22 Euro, Rest der Welt 23 Euro.
Bitte per Email melden, meine Emailadresse steht im Impressum, im unteren blauen Feld auf jeder Seite der Homepage.

Gruß Gerhard
Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 1456
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21

Herbstangebot Aufklebersatz für Motorraum

Beitrag von Gerhard »

Hallo

Ich habe einige von den 3 teiligen Öl- und Luftfilter-Wechselaufkleber bekommen. Deshalb möchte ich ab sofort ein Herbstangebot machen, solange der Vorrat reicht alle 10 Aufkleber zusammen für 25 Euro inkl. Porto (auch weltweit)

Die Farbaufkleber sind noch alle vorhanden, polaris, fjord und chamonix nur noch in geringer Stückzahl!
Die Alu-Typenschilder vom 2,5 CS, 2800 CS und 3,0 CSL kosten zusätzlich je 15 Euro.

Gruß Gerhard
Dateianhänge
Aufklebersätze NEU.png
Aufklebersätze NEU.png (726.42 KiB) 74916 mal betrachtet
Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 1456
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21

Restposten, Steifensätze CSL und CSi zu verkaufen

Beitrag von Gerhard »

Hallo

ich verkaufe mehrere Sätze von den 6 Stück umlaufenden Klebestreifen wie sie original beim CSL verklebt waren. Die Steifensätze sind schwarz. Satzpreis je 120 Euro.

Weiterhin sind mehrere Steifen vom Frontspoiler vorhanden, schwarz und silber je Stück 25 Euro.

Ebenfalls hab ich noch mehrere Klebe-Schriftzüge CSi und CSL in schwarz und silber für den Heckspoiler. Diese kosten 20 Euro.

Die Klebesteifen sind aus hochwertiger Folie hergestellt und man kann sie einfach mit Spüliwasser anbringen. Da es sich um einen Restposten handelt, sind keine Sonderbestellungen möglich. Wenn weg dann weg:-)

Gruß Gerhard
Dateianhänge
IMG_8481.jpg
IMG_8481.jpg (107.5 KiB) 73548 mal betrachtet
Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 1456
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21

Re: Herbstangebot Neuer Aufklebersatz für Motorraum

Beitrag von Gerhard »

Hallo

Noch gefunden habe ich ein paar Sicherungsaufkleber vom 2800 CS
Somit kann ich die letzten paar kompletten Aufklebersätze also auch mit 2800 CS Sicherungs-Aufkleber anbieten.

Die Sicherungsaufkleber kann ich aber auch einzeln verkaufen, einer kostet dann inkl. Porto 5 Euro.

Gruß Gerhard
Dateianhänge
2800 CS Sicherungen.JPG
2800 CS Sicherungen.JPG (85.73 KiB) 76021 mal betrachtet
Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 1456
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21

Gitter für Kotflügel und Motorhaube zu verkaufen

Beitrag von Gerhard »

Hallo

ich hab noch mehrere originale neue NOS Ziergitter vom rechten Kotflügel in mattem Chrom. Bei BMW seit einiger Zeit nicht mehr lieferbar. Preis 50 Euro inkl. Porto.

Gruß Gerhard
Dateianhänge
IMG_1617.jpg
IMG_1617.jpg (72.57 KiB) 76390 mal betrachtet
Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 1456
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21

Sonderangebot: neuer Gummi über der A-Säule

Beitrag von Gerhard »

Hallo

Ich verkaufe mehrere neue Gummis über der A-Säule, Teilenummer 51 71 1 810 529. Im Bild ist es die Nummer 11, ist dort im ETK aber an der falschen Stelle eingezeichnet. Dieser Gummi sitzt direkt über der A-Säule, unter der Kotflügelecke, also direkt unter der Nummer 17. Er verhindert, dass Wasser hinter die A-Säule fließt und dieses in den Wasserkasten abgeleitet wird.
Neupreis pro Stück 35 Euro, verkaufe 2 Stück für zusammen 20 Euro.

Gruß Gerhard
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2017-10-02 um 21.18.30.png
Bildschirmfoto 2017-10-02 um 21.18.30.png (19.72 KiB) 75272 mal betrachtet
Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 1456
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21

Re: Sonderangebot: neuer Gummi über der A-Säule

Beitrag von Gerhard »

Hallo

Hier das Bild dazu

Gruß Gerhard
Dateianhänge
IMG_2542.jpg
IMG_2542.jpg (34.51 KiB) 75218 mal betrachtet
Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 1456
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21

Re: Sonderangebot: neuer Gummi über der A-Säule

Beitrag von Gerhard »

Hallo

Und hier noch ein Bild wo und wie meine angebotenen Dichtungen original genau eingebaut gehören. 2 Stück braucht man, einmal links, einmal rechts.

Gruß Gerhard
Dateianhänge
IMG_2562.jpg
IMG_2562.jpg (17.96 KiB) 75118 mal betrachtet
Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 1456
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21

Re: Kotflügelgitter Chrom matt rechts zu verkaufen

Beitrag von Gerhard »

Hallo

Ich habe auch noch ein paar neue Chromgitter von der Motorhaube, aber nur noch linke Seite, original Chrom. D.h. die kleinen Zwischenräume zwischen den langen Streben sind in mattchrom, die langen Streben sind in Glanzchrom. Aktueller Neupreis 142 Euro, für 50 Euro zu verkaufen.

Einige dieser Gitter habe ich bereits entchromen lassen, so dass sie schwarz lackiert werden können. Diese biete ich so, oder neu mit Spraylack schwarz seidenmatt lackiert, zum gleichen Preis an.

Gruß Gerhard
Dateianhänge
IMG_7634.jpg
IMG_7634.jpg (44.74 KiB) 75196 mal betrachtet
Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 1456
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21

Klimateile zu verkaufen

Beitrag von Gerhard »

Hallo

Ich habe, nachdem die alte Form leider verschollen war, eine neue Form zur Herstellung der Klimagitter im Fußraum gemacht. Mit dieser Form kann ich nun diese Gitter wieder in GFK nachfertigen. Die Teile sind nun viel stabiler und gehen nicht mehr bei jeder Berührung mit dem Fuß kaputt.... Ebenso habe ich die speziellen Seitenteile der Mittelkonsole für Klimaausführung neu gefertigt.

Wer eine Klimaanlage nachrüsten will, kann sich gerne bei mir melden. Ich hab das schon ein paar mal gemacht und habe noch einige Teile übrig.

Gruß Gerhard
Dateianhänge
IMG_7813.jpg
IMG_7813.jpg (49.92 KiB) 74624 mal betrachtet
Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 1456
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21

Re: Kotflügelgitter Chrom matt rechts zu verkaufen

Beitrag von Gerhard »

Hallo James

Ich habe dir auch per Email geantwortet. Folgende neue Gitter habe ich noch zu verkaufen. Nur noch die abgebildete Seite. Also Motorhaube linke Seite, Kotflügel rechte Seite.
Innerhalb Deutschland ist das Porto inklusive. Ausland plus 5 Euro.

Position 1: original BMW, die kurzen Streben mattchrom, die langen Glanzchrom für 50 Euro
Position 2: wie 1 aber entchromt für 50 Euro
Position 3: wie 2 aber schwarz mit Spraylack seidenmatt lackiert 50 Euro
Position 4: original BMW mattchrom
Position 5: original BMW schwarz

Gruß Gerhard
Dateianhänge
verfügbare Ziergitter Haube und Kotflügel.jpg
verfügbare Ziergitter Haube und Kotflügel.jpg (116.03 KiB) 74893 mal betrachtet
Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 1456
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21

Petri Hupenschleifringe

Beitrag von Gerhard »

Hallo

Ich habe wieder ein paar Hupenschleifringe bauen lassen, welche man braucht, um die 02 Petri Nabe bzw. das Petri Sportlenkrad im E9 / E3 einbauen zu können.

Mitgeliefert werden alle Teile die man zum Einbau braucht, also Messingring, Kabel, Kunststoffträger und 2 Kerbnägel.

Alle 5 Teile kosten zusammen 50 Euro inkl. Versand.

Gruß Gerhard
Dateianhänge
IMG_9642.jpg
IMG_9642.jpg (30.06 KiB) 72918 mal betrachtet
Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 1456
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21

Re: Petri Hupenschleifringe

Beitrag von Gerhard »

Hallo

Ich wurde gebeten, dass ich die Befestigung noch mal dokumentiere.

Zuerst wird der schwarze Plastikring mit der flachen Seite nach oben auf die Nabe aufgelegt. Der kleine Ausschnitt muss sich mit dem vohandenen Loch der 02 Nabe decken.

Danach durch die beiden kleinen Löcher körnen
IMG_0233.jpg
IMG_0233.jpg (37.41 KiB) 72773 mal betrachtet
An beiden Körnungen 4 mm Löcher bohren, unbedingt komplett durchbohren, eine Demontage wäre sonst nur schwer möglich.
IMG_0234.jpg
IMG_0234.jpg (34.15 KiB) 72773 mal betrachtet
Danach die beiden Kerbnägel einschlagen
IMG_0235.jpg
IMG_0235.jpg (34.93 KiB) 72773 mal betrachtet
Zuletzt dann noch den Schleifring mit dem angelöteten Kabel aufkleben. Ich verwende hierzu "Klebt und Dichtet" von Würth
Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 1456
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21

Re: Klimateile zu verkaufen

Beitrag von Gerhard »

Hallo

Und bald sind noch 2 weitere Teile als Nachfertigung lieferbar, zumindest sind die ersten Muster fertig:-)
Es handelt sich um die Luftführung über dem Verdampfer und um die Klimablende (hier noch ohne Radioausschnitt)

Die Teile gehen noch zum pulverbeschichten, dann mache ich weitere Bilder davon.

Gruß Gerhard
Dateianhänge
PZMC8365.jpg
PZMC8365.jpg (46.83 KiB) 74043 mal betrachtet
Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 1456
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21

neue Schrauben und neu verzinkte Muttern für Zierleisten

Beitrag von Gerhard »

Hallo

Ich habe noch einige neue Schrauben und neu verzinkte Muttern für die umlaufenden Zierleisten zu verkaufen.

Die Schrauben sind aus NOS, also mit passendem Kopf. Die Muttern wurden gereinigt und neu verzinkt, sind von neuen nicht zu unterscheiden. Die Gummis mit Kranz konnte ich bisher zum Kauf nirgends finden, aber ohne Kranz sind diese für kleines Geld im Netz zu bekommen.

Eine neue originale Schraube kostet 1,50 Euro, eine Mutter kostet ebenfalls 1,50 Euro.

Gruß Gerhard
Dateianhänge
Zierleistenschrauben und Muttern.png
Zierleistenschrauben und Muttern.png (548.3 KiB) 73044 mal betrachtet
Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 1456
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21

Teilersatz, Reparaturschweller zu verkaufen

Beitrag von Gerhard »

Hallo

Ich habe noch einige Reparaturbleche für die Aussenschweller zu verkaufen. In diesem Thread

viewtopic.php?f=9&t=27461#p35275

sieht man gut, dass die Aussenschweller im vordernen Bereich oft ganz gut sind, und nur Teilstücke von diesem Reparaturblech benötigt werden. Statt über 200 Euro für einen originalen Aussenschweller bei BMW zu kaufen, ist dieses Blech mit 60 Euro eine gute und günstige Alternative.

Aktuell habe ich noch beide Seiten.

Gruß Gerhard
Dateianhänge
Bild 274.jpg
Bild 274.jpg (65.19 KiB) 72457 mal betrachtet
Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 1456
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21

Re: diverse Angebote von Gerhard

Beitrag von Gerhard »

Hallo

Vorhanden ist noch ein neuer Frontspoiler von Hand (CSL, mit 2 Luftöchern) für 350 Euro.

Ein Nachbau von diesem Spoiler kostet 220 Euro, ebenfalls neu. Zusätzlich auf Wunsch noch mit neuem Knotenblech für 30 Euro.

weiterhin hab ich noch einige gebrauchte Heckspoiler, Preise je nach Zustand von 150 (Risse in der Gummilippe, fehlende Haltewinkel bis 750 Euro

Gruß Gerhard
Dateianhänge
Frontspoiler NEU.JPG
Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 1456
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21

Lampendeckel zu verkaufen

Beitrag von Gerhard »

Hallo

Habe beim aufräumen einige Lampendeckel gefunden.
Die linken sind von der linken Seite. Die rechten von der rechten Seite.

Alle haben Rostnaben und sollten entlackt oder gestrahlt und vor dem lackieren gespachtelt werden.

Detailbild gerne per Email.

Je Stück 25 Euro.

Gruß Gerhard
Dateianhänge
IMG_4167.jpg
IMG_4168.jpg
Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 1456
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21

Türen zu verkaufen

Beitrag von Gerhard »

Hallo

Im letzten Jahr hab ich wieder einige Coupes ausgeschlachtet. Übrig geblieben sind mehrere nackte Türen. Einige sind sehr schlecht, falls die niemand möchte werde ich diese auch entsorgen da noch 20 bessere im Lager stehen.......
Die schlechtesten sind nur noch zum Umbauen von 2000 CS Türen, die ja im Schlossbereich anders sind, zu gebrauchen. So eine kostet 20-30 Euro. Dort sind auch die Gewindeplatten zum anschrauben der Türschaniere noch mit dabei. Diese kann ich auch für je 10 Euro pro Stück ausbauen, dann wäre Versand möglich. Ansonsten biete ich hier nur Abholung an! Keine Tür ist richtig gut, aber es sind auch welche dabei, die mit wenig Aufwand instand gesetzt werden können. So eine kostet dann 200 - 300 Euro.

Abholung in Waldbronn bei Karlsruhe

Gruß Gerhard
Dateianhänge
IMG_6412.jpg
Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 1456
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21

7x14 Alpina zu verkaufen

Beitrag von Gerhard »

Hallo

Ich biete ein Einzelstück 7x14 ET11 von Alpina an. Ebenso 11 Stück originale BMW FPS 1 117 228 in 7x14 ET11, entweder einzeln oder als 4er oder 5er Satz an. Preisvorstellung je Felge 300 Euro VHB (im Satz 1000 Euro). Die Felgen wurden bereits chemisch entlackt, so dass kein Kratzer verborgen bleibt und der neue Eigentümer selbst entscheiden kann, ob er sie lackiert oder pulverbeschichtet.

Bevorzugt Abholung in Waldbronn bei Karlsruhe

Gruß Gerhard
Dateianhänge
IMG_5122.jpg
Mail-Anhang.jpeg
Mail-Anhang.jpeg
Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 1456
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21

Re: 7x14 Alpina zu verkaufen

Beitrag von Gerhard »

Hallo

Von den originalen BMW 7x14 sind 4 Stück verkauft, vorhanden sind jetzt noch 7 Stück.

Gruß Gerhard
StephanK
Beiträge: 10
Registriert: Mo 22. Jun 2020, 21:39
Wohnort: Hildesheim

Re: diverse Angebote von Gerhard

Beitrag von StephanK »

Hallo Gerhard,
ich hatte Dich mal vor einiger Zeit kontaktiert, weil mein Kofferraumschloss sich nicht mehr abschließen lässt. Auch habe ich für meinen E9 nur einen Schlüssel. Ist es evt. sinnvoll, den ganzen Satz gegen einen von Deinen mit zwei Schlüsseln zu tauschen? Oder soll ich Dir mal das Kofferraumschloss schicken. Wenn ich mich recht erineere, hieltest Du ein Gängigmachen aber eher für nicht machbar.
Gruß
Stephan
Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 1456
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21

Re: diverse Angebote von Gerhard

Beitrag von Gerhard »

Hallo Stephan

Gebrauchte Kofferraumschlösser kann man in der Regel nicht mehr umcodieren, da diese ebenso wie die Türschlösser (Außenschlösser) meist stark verschlissen, die Kolben auf die Bolzen eingeschliffen sind. Wenn ich einen Schlüssel habe, kann ich auf diesen im Normalfall ein neues Schloss darauf codieren. Es muss aber ein langer Schlüssel sein, keine "blanker" kurzer, der passt (mit einer Ausnahme) nicht im Kofferraumschloss.

Gruß Gerhard
Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 1456
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21

Re: diverse Angebote von Gerhard

Beitrag von Gerhard »

Hallo Julian

Ja, ich hab noch ein paar neue Frontspoiler. Die Montage kannst du im Detail z.B. in diesem Posting sehen.

viewtopic.php?p=37023#p37023

Melde dich einfach per email

Gruß Gerhard
Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 1456
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21

10 Stück 4 Gang Getriebe zu verkaufen

Beitrag von Gerhard »

Hallo

Angeboten werden 10 Stück 4 Gang Getrag Getriebe vom E3, E9, E12, E24 und E23 als Ersatzteilträger oder zum wieder komplettieren für je 100 Euro. Bei allen Getrieben wurde der Tachoanschluss entfernt (die brauche ich für die 5 Gang Getriebe) Die Getriebe stammen aus diversen 5-Gang Umbauten. Stückpreis 100 Euro, für 3 Stück möchte ich 200 Euro.
Abholung in der Nähe von Karlsruhe bevorzugt.

Gruß Gerhard
Dateianhänge
IMG_8949.jpg
Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 1456
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21

Chromunterlagen Armlehnen vorne

Beitrag von Gerhard »

Hallo

Ich verkaufe mehrere Sätze von den Chromunterlagen unter der vorderen Armlehne vom E3. Manche verbauen diese auch beim E9.

2 Stück oval (links und rechts gleich) plus 1 linkes oberes plus 1 rechtes oberes für zusammen 50 Euro inkl. Porto.

Die Teile sind alle NEU, NOS, keine Nachfertigungen.

Gruß Gerhard
Dateianhänge
IMG_9757.jpg
Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 1456
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21

Klammern und Halteschiene zu verkaufen

Beitrag von Gerhard »

Hallo

Ich habe noch 100 Klammern, Teilenummer 51 32 1 817 560 gefunden. Diese sind nicht mehr lieferbar und passen für die U-Bürste der hinteren Seitenscheibe. Preis je Stück 3,50 Euro.
Außerdem habe ich noch mehrere Halteschienen für den Türgummi unten, und den Gummi dazu, ebenfalls neu. Die Halteschienen sind ca. 50 cm lang, also für eine Tür braucht man 2 Stück, oder wenn nur ein kurzes Stück weggerostet eben nur 1 Stück. Preis für die Halteschiene je Stück 8 Euro. Ein neuer Gummi kostet 20 Euro.

Gruß Gerhard
Dateianhänge
IMG_2231.jpg
Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 1456
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21

Wippe Nachfertigung langes Zündschloss ab Modell 72

Beitrag von Gerhard »

Hallo

Ein Bekannter hat (weil ihm der TÜV den Segen verweigert hat) die Wippe, die für das Nicht-Verriegeln des Lenkradschlosses in Stellung 0, bei gestecktem Zündschlüssel verantwortlich ist, im 3 D Drucker aus Stahl nachgefertigt. Ich hab 2 Muster bekommen, beide gleich verbaut und für sehr gut befunden.

Nun sammeln wir Interessenten, da danach eine größere Fertigung statt finden soll. Der Preis wird wohl um die 40 Euro liegen, im Vergleich zu einem neuen Zündschloss welches über 200 Euro kostet ein super Preis. Langzeit Erfahrungen gibt es leider noch nicht, ich hab es 50 mal probiert und jedes mal hat es einwandfrei funktioniert.

Anbei ein Bild von dem Teil (eingebaut ist das nur im langen Zündschloss ab 4/72) Man kann gut erkennen, dass die Wippen immer an der selben Stelle abbrechen.
Dateianhänge
Wippe.jpeg
Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 1456
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21

Re: Wippe Nachfertigung langes Zündschloss ab Modell 72

Beitrag von Gerhard »

Hallo

Der offizielle Wechsel im ETK war Baujahr 04/72. Man kann aber ganz einfach, auch ohne Ausbau des Schlosses schauen welches im Auto tatsächlich verbaut hast. Dazu baut man die schwarze Kunststoffkappe ab, und vergleicht das Schloss mit meinem Bild.

Links ist das kurze, rechts das lange Zündschloss.

Gruß Gerhard
Dateianhänge
Zündschloss Vergleich vorne.jpg
Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 1456
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21

mehrere Gleichschließungen und einzelne Schließzylinder

Beitrag von Gerhard »

Hallo

Wie im Bild zu sehen, verkaufe ich mehrere einzelne Schließzylinder mit passendem Schlüssel.

An den Türschlössern sind alle Klappen in Ordnung. Bei einem Heckklappenschloss ist eine Klappe defekt, die anderen beiden sind in Ordnung.

Ein kurzes Zündschloss kostet 40 Euro.
Ein Pärchen Türschlösser mit Gleichschließung kostet 140 Euro. Da sind auch 2 Schlüssel mit dabei die an beiden Schlössern schließen.
Ein Türschloss mit 2 Schlüsseln kostet 60 Euro
Ein Türschloss mit einem Schlüssel kostet 50 Euro.
Ein Heckklappenschloss mit intakter Klappe kostet 80 Euro.
Das Heckklappenschloss mit defekter Klappe kostet 40 Euro.

Zündschloss und Türschlösser sind auch beim E3 passend. Wenn ein Heckklappenschloss für den E3 gebraucht wird, kann ich das ebenfalls liefern.
Die Türschlösser können für links und rechts passend gemacht werden, der Umbau ist sehr einfach selbst zu machen.

Wer eine Gleichschließung für alle Schlösser, teils mit Handschuhfach und auch mit dem seltenen Tankschloss haben möchte soll sich bitte per Email melden. Ich habe einige Sätze gebaut, in unterschiedlicher Konfiguration von 400 für 4 Schlösser und kurzem Zündschloss bis 850 Euro für 6 Schlösser und langem Zündschloss.......

Gruß Gerhard
Dateianhänge
IMG_2908.jpeg
IMG_2907.jpeg
IMG_3253.jpeg
Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 1456
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21

Re: mehrere einzelne Schließzylinder

Beitrag von Gerhard »

Hallo

Anbei noch Bilder von den Gleichschließungen.

Gruß Gerhard
Dateianhänge
IMG_2911.jpeg
IMG_2912.jpeg
Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 1456
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21

Re: mehrere einzelne Schließzylinder

Beitrag von Gerhard »

Hallo

Ein Schließzylinder von der Heckklappe mit intakter Klappe ist verkauft. Die beiden anderen sind noch zu haben.

Gruß Gerhard
Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 1456
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21

Re: diverse Angebote von Gerhard

Beitrag von Gerhard »

Hallo

Die Wippen für das Zündschloss ab Bj. 04/72, gezeigt 3 Beiträge vorher, sind inzwischen fertig. Preis je Stück 40 Euro.

Gruß Gerhard
Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 1456
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21

Re: mehrere einzelne Schließzylinder

Beitrag von Gerhard »

Hallo

Der zweite Schließzylinder von der Heckklappe mit intakter Klappe ist verkauft. Es ist nur noch der, mit defekter Klappe vorhanden.

Gruß Gerhard
Kai R.
Beiträge: 8
Registriert: Mo 31. Jan 2022, 12:03
Wohnort: 64404 Bickenbach

Re: diverse Angebote von Gerhard

Beitrag von Kai R. »

Hallo Gehard,

Ich hatte gelesen, dass Du evtl. mit Teilen zur Nachrüstung einer Klimaanlage helfen kannst.

Ich habe einen 2800 CS von 1970 und würde gerne den Umbau angehen.

Hast Du die passenden Bauteile im Angebot?

Danke und viele Grüße
Kai
Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 1456
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21

Re: diverse Angebote von Gerhard

Beitrag von Gerhard »

Hallo Kai

So wie es im Moment aussieht, hab ich noch einen kompletten Nachrüstsatz übrig. Allerdings muss ich noch die Bretter der Mittelkonsole beim Schreiner nachfertigen und hinterher neu beziehen lassen. Alle anderen Teile sollten noch vorhanden, bzw. lieferbar sein.

Ich schreib dir nächste oder übernächste Woche mal ein Email.

Gruß Gerhard
jhettmann
Beiträge: 82
Registriert: So 26. Dez 2021, 11:45

Hupenschleifring Petri

Beitrag von jhettmann »

Hallo Gerhard,

hast Du noch ein Hupenschleifring für das Petrilenkrad für den E9? Ich würde es sehr gerne kaufen.

Viele Grüße
Joachim Hettmann
Hauptstrasse 76
67294 Ilbesheim
Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 1456
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21

hintere, äußere Armlehnen zu verkaufen

Beitrag von Gerhard »

Hallo

Ich hab bestimmt noch mehr als 40 hintere Armlehnen (alte Variante) in den Farben braun, blau und schwarz für je 25 Euro. Auf meinem Bild ein Beispiel wie rechts abgebildet!

Es sind auch noch wenige in der neuen Variante vorhanden, diese möchte ich aber mit passenden Gurten verkaufen.

Gruß Gerhard
Dateianhänge
Armlehnenvergleich.jpg
Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 1456
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21

Re: hintere, äußere Armlehnen zu verkaufen

Beitrag von Gerhard »

Hallo

Und ein paar von der Mitte hab ich auch noch gefunden. Da möchte ich ohne Aschenbecher 40 Euro für eine. Die meisten sind blau mit Kunstleder oder blauem Velour (ab Bj74)

Gruß Gerhard
Dateianhänge
IMG_7092.jpeg
IMG_7090.jpeg
IMG_7091.jpeg
Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 1456
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21

viele viele 14 Zoll Felgen

Beitrag von Gerhard »

Hallo

Wegen einer Garagenkündigung musste ich leider letzte Woche eine meiner angemieteten Garage räumen. Dort lagerten bestimmt 80 Stück 14 Zoll Alufelgen vom E3 E9 E12 in unterschiedlichen Größen. 6x14, 6,5x14, 7x14. Originale Pedrini bis Bj73 und originale FPS im Alpina Design ab 74. Weiterhin mindestens 5 Sätze 7x14 BBS KBA 40070 mit ET 9,3 und dem tiefen Bett. Ein Satz in sehr gutem Zustand, ein Satz mit poliertem Außenbett und viele gebrauchte. Ebenso mehrere Alpina 7x14 (alle mit dem Zwischenloch) Ein Satz davon ist gerade mal 800 km gefahren worden, Rechnung von BMW mit über 2200 Euro ist noch vorhanden. Ein guter Satz 7x14 von Ronal ist auch dabei, die werden oft auch auf Opel Diplomat gefahren. Ebenso ein neuer nie gefahrener Satz Cosmic 6x14 (schlecht gelagert, müssen überarbeitet werden. Es sind auch noch einige Stahlfelgen in 5,5 Zoll (als Standfelgen für je 10 Euro) sowie einige Stahlfelgen in 6 Zoll (2,5 CS für je 25 Euro) vorhanden. Die originalen vom E9 kosten 30 - 50 Euro pro Stück. Alles VHB.
Am liebsten natürlich Abholung in Waldbronn bei Karlsruhe, da das verpacken und verschicken nicht wirklich Spass macht....

Gruß Gerhard
PS: KEINE 16 Zoll vorhanden!!
Dateianhänge
IMG_7705.jpeg
IMG_7707.jpeg
IMG_7755.jpeg
Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 1456
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21

Re: viele viele 14 Zoll Felgen

Beitrag von Gerhard »

Hallo

Ein Satz von den BBS und alle 2,5 CS 6x14 Stahlfelgen sind verkauft.

Gruß Gerhard
Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 1456
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21

Kofferraumplatten Heckdeckelverkleidungen

Beitrag von Gerhard »

Hallo

Ich biete hier 5 neue Holzplatten welche neu mit nicht originalem Kunstleder bezogen wurden. Die Farbe ist etwas dunkler als original. Sie sind passend für den Tankeinbau von oben, also bis 73 und für den großen Werkzeugkasten.

Bei Übergabe z.B. auf dem Oldtimergrandprix am Nürburgring oder bei Abholung möchte ich für alle 5 Teile zusammen 200 Euro.

Gruß Gerhard
Dateianhänge
IMG_9303.jpeg
IMG_9302.jpeg
Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 1456
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21

mehrere Armlehnenoberteile rechts, weiß

Beitrag von Gerhard »

Hallo

ich hab noch mehrere weiße Armlehnenoberteile NEU in weiß (zum umlackieren?!?), nur rechte Seite!! Neu für 35 Euro je Stück. Die Chromeinlagen hab ich ebenfalls NEU auf beiden Seiten für je 20 Euro aus NOS, mit leichten Lagerspuren. Die NOS Teile sind vom Chrom deutlich besser bzw. haltbarer als die heutigen Nachfertigungen wo sich der Chrom schon nach einer Saison vom Träger löst........ Ich hab auch noch ein paar neue Chromeinlagen in der sehr frühen Ausfertigung, die noch geclipst, nicht festgeschraubt wurden.

Gruß Gerhard
Dateianhänge
IMG_9828.jpeg
Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 1456
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21

Re: diverse Angebote von Gerhard

Beitrag von Gerhard »

Hallo

Die beiden neuen Fernscheinwerfer für den 2800 CS sind verkauft.

Gruß Gerhard
Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 1456
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21

Re: diverse Angebote von Gerhard

Beitrag von Gerhard »

Hallo

Die neuwertigen Alpinafelgen in 7x14 (nur 800 km gefahren) sind verkauft.

Gruß Gerhard
Antworten