Hallo, ich bin der Simon komme aus 49525 Lengerich das liegt genau zwischen Münster und Osnabrück!
Ich bin etwas Oldtimer verrückt wobei es mir bei meinen Autos auf einen guten Werterhalt ankommt. Ich habe sehr viele alte Autos besessen und viele Autos restauriert bis es mir irgendwann Zuviel wurde und ich mir sagte das ich meine Sammlung auf wenige bestimmte Fahrzeuge reduzieren möchte.
Somit sind ein Kadett C Aero ein 57er Käfer Ovali und ein 55 Ford F100 übergeblieben....
Ein Auto mit besonderem Werterhalt fehlte mir natürlich noch, ein Auto was mein Vater lange und viel fuhr, ein Auto was in einer Firma gebaut wurde womich selbst Mitarbeiter war und ein Auto welches durch seine Form eines der schönsten auf dem Markt ist... Der BMW E9!
Da ich aber immer meine bestimmte Vorstellung habe war es nicht ganz einfach das passende zu finden, es muss schon was besonderes sein wie bei allen meinen Fahrzeugen... Eine bestimmte Historie, eine bestimmte Ausstattung, oder oder oder...
Nun habe ich ein Auto gefunden was zu mir Passt:
BMW 3,0CS Schalter, el. Stahlschiebedach, Color, Leder und eine besondere Historie:
EZ. 1974 von erstbesitzerin, zugelassen bis 1983 dann durch BMW neue Kotflügel und neuen Werksmotor.
Zulassung von 1992-1995 dann stillgelegt bis jetzt wo er in mein Besitz ging!
So das ist ne kleine Geschichte zu mir, ich werde das Auto nach meinen Wünschen aufbauen, es wird keine volltestauration.
Er wird technisch auf dem besten Stand gebracht und gefahren, anders als bei meinen anderen Autos wo mir das fahren mittlerweile viel zu schade ist....

- image.jpeg (69.4 KiB) 8418-mal betrachtet

- image.jpeg (63.59 KiB) 8418-mal betrachtet
Und noch die anderen:

- image.jpeg (63.59 KiB) 8418-mal betrachtet