Hallo Forum"
will im Laufe der Restauration meines Coupe´s die Benzinleitungen vom Motor zum Tank erneuern. Ich meine die starren Leitungen" eine Vorlauf und eine Rücklauf. Bei BMW konnte ich nicht´s passendes finden. Die Leitungen haben einen Außendurchmesser von 8 mm" innen habe ich 6"5 mm gemessen.
Meine Frage währe?
Hat jemand die Leitungen schon mal erneuert" und hat ein paar Tipp´s für mich" wo man welche herbekommt"
oder aus was für Material sind die Leitungen?
Mit freundlichen Grüßen
Stefan
Bremsleitungen
-
Re: Bremsleitungen
>Hallo Forum"
>will im Laufe der Restauration meines Coupe´s die Benzinleitungen vom Motor zum Tank erneuern. Ich meine die starren Leitungen" eine Vorlauf und eine Rücklauf. Bei BMW konnte ich nicht´s passendes finden. Die Leitungen haben einen Außendurchmesser von 8 mm" innen habe ich 6"5 mm gemessen.
>Meine Frage währe?
>Hat jemand die Leitungen schon mal erneuert" und hat ein paar Tipp´s für mich" wo man welche herbekommt"
>oder aus was für Material sind die Leitungen?
>Mit freundlichen Grüßen
>Stefan
Hallo Stefan"
ich habe bei BMW die starren Leitungen (Vor-und Rücklauf)bestellt und auch
bekommen.Diese wurden einbaufertig geliefert.Original Paßform"kein Biegen und
kein Anpassen waren nötig;man konnte sie ganz leicht einbauen.
Gruß"Robert
>will im Laufe der Restauration meines Coupe´s die Benzinleitungen vom Motor zum Tank erneuern. Ich meine die starren Leitungen" eine Vorlauf und eine Rücklauf. Bei BMW konnte ich nicht´s passendes finden. Die Leitungen haben einen Außendurchmesser von 8 mm" innen habe ich 6"5 mm gemessen.
>Meine Frage währe?
>Hat jemand die Leitungen schon mal erneuert" und hat ein paar Tipp´s für mich" wo man welche herbekommt"
>oder aus was für Material sind die Leitungen?
>Mit freundlichen Grüßen
>Stefan
Hallo Stefan"
ich habe bei BMW die starren Leitungen (Vor-und Rücklauf)bestellt und auch
bekommen.Diese wurden einbaufertig geliefert.Original Paßform"kein Biegen und
kein Anpassen waren nötig;man konnte sie ganz leicht einbauen.
Gruß"Robert
-
Hallo _Robert"
Ich habe bei mir im ETK nachgeschaut" konnte aber nur eine Rücklaufleitung TNr. 16 12 1 111 538 finden. Bin mir nicht sicher" ob das auch die richtige Leitung ist. Mit Vorlauf habe ich gar nichts gefunden. Auch mein BMW Mann hat nicht´s entdeckt.
Vieleicht hast Du die Teilenummern noch" das währe super!
Das währe natürlich die einfachste Möglichkeit" die Leitungen zu erneuern! Auf jeden Fall mal Danke für Deine Antwort.
MfG Stefan
>>Hallo Forum"
>>will im Laufe der Restauration meines Coupe´s die Benzinleitungen vom Motor zum Tank erneuern. Ich meine die starren Leitungen" eine Vorlauf und eine Rücklauf. Bei BMW konnte ich nicht´s passendes finden. Die Leitungen haben einen Außendurchmesser von 8 mm" innen habe ich 6"5 mm gemessen.
>>Meine Frage währe?
>>Hat jemand die Leitungen schon mal erneuert" und hat ein paar Tipp´s für mich" wo man welche herbekommt"
>>oder aus was für Material sind die Leitungen?
>>Mit freundlichen Grüßen
>>Stefan
>Hallo Stefan"
>ich habe bei BMW die starren Leitungen (Vor-und Rücklauf)bestellt und auch
>bekommen.Diese wurden einbaufertig geliefert.Original Paßform"kein Biegen und
>kein Anpassen waren nötig;man konnte sie ganz leicht einbauen.
>Gruß"Robert
Ich habe bei mir im ETK nachgeschaut" konnte aber nur eine Rücklaufleitung TNr. 16 12 1 111 538 finden. Bin mir nicht sicher" ob das auch die richtige Leitung ist. Mit Vorlauf habe ich gar nichts gefunden. Auch mein BMW Mann hat nicht´s entdeckt.
Vieleicht hast Du die Teilenummern noch" das währe super!
Das währe natürlich die einfachste Möglichkeit" die Leitungen zu erneuern! Auf jeden Fall mal Danke für Deine Antwort.
MfG Stefan
>>Hallo Forum"
>>will im Laufe der Restauration meines Coupe´s die Benzinleitungen vom Motor zum Tank erneuern. Ich meine die starren Leitungen" eine Vorlauf und eine Rücklauf. Bei BMW konnte ich nicht´s passendes finden. Die Leitungen haben einen Außendurchmesser von 8 mm" innen habe ich 6"5 mm gemessen.
>>Meine Frage währe?
>>Hat jemand die Leitungen schon mal erneuert" und hat ein paar Tipp´s für mich" wo man welche herbekommt"
>>oder aus was für Material sind die Leitungen?
>>Mit freundlichen Grüßen
>>Stefan
>Hallo Stefan"
>ich habe bei BMW die starren Leitungen (Vor-und Rücklauf)bestellt und auch
>bekommen.Diese wurden einbaufertig geliefert.Original Paßform"kein Biegen und
>kein Anpassen waren nötig;man konnte sie ganz leicht einbauen.
>Gruß"Robert
-
>Hallo _Robert"
>Ich habe bei mir im ETK nachgeschaut" konnte aber nur eine Rücklaufleitung TNr. 16 12 1 111 538 finden. Bin mir nicht sicher" ob das auch die richtige Leitung ist. Mit Vorlauf habe ich gar nichts gefunden. Auch mein BMW Mann hat nicht´s entdeckt.
>Vieleicht hast Du die Teilenummern noch" das währe super!
>Das währe natürlich die einfachste Möglichkeit" die Leitungen zu erneuern! Auf jeden Fall mal Danke für Deine Antwort.
>MfG Stefan
>>>Hallo Forum"
>>>will im Laufe der Restauration meines Coupe´s die Benzinleitungen vom Motor zum Tank erneuern. Ich meine die starren Leitungen" eine Vorlauf und eine Rücklauf. Bei BMW konnte ich nicht´s passendes finden. Die Leitungen haben einen Außendurchmesser von 8 mm" innen habe ich 6"5 mm gemessen.
>>>Meine Frage währe?
>>>Hat jemand die Leitungen schon mal erneuert" und hat ein paar Tipp´s für mich" wo man welche herbekommt"
>>>oder aus was für Material sind die Leitungen?
>>>Mit freundlichen Grüßen
>>>Stefan
>>Hallo Stefan"
>>ich habe bei BMW die starren Leitungen (Vor-und Rücklauf)bestellt und auch
>>bekommen.Diese wurden einbaufertig geliefert.Original Paßform"kein Biegen und
>>kein Anpassen waren nötig;man konnte sie ganz leicht einbauen.
>>Gruß"Robert
Hallo Stefan"
die Teilenr.16 12 1 111 538 müßte richtig sein.Die andere Teilenr. ist:
16 12 1 107 875 . Ich hoffe "daß ich dir damit helfen kann.
Gruß Robert
>Ich habe bei mir im ETK nachgeschaut" konnte aber nur eine Rücklaufleitung TNr. 16 12 1 111 538 finden. Bin mir nicht sicher" ob das auch die richtige Leitung ist. Mit Vorlauf habe ich gar nichts gefunden. Auch mein BMW Mann hat nicht´s entdeckt.
>Vieleicht hast Du die Teilenummern noch" das währe super!
>Das währe natürlich die einfachste Möglichkeit" die Leitungen zu erneuern! Auf jeden Fall mal Danke für Deine Antwort.
>MfG Stefan
>>>Hallo Forum"
>>>will im Laufe der Restauration meines Coupe´s die Benzinleitungen vom Motor zum Tank erneuern. Ich meine die starren Leitungen" eine Vorlauf und eine Rücklauf. Bei BMW konnte ich nicht´s passendes finden. Die Leitungen haben einen Außendurchmesser von 8 mm" innen habe ich 6"5 mm gemessen.
>>>Meine Frage währe?
>>>Hat jemand die Leitungen schon mal erneuert" und hat ein paar Tipp´s für mich" wo man welche herbekommt"
>>>oder aus was für Material sind die Leitungen?
>>>Mit freundlichen Grüßen
>>>Stefan
>>Hallo Stefan"
>>ich habe bei BMW die starren Leitungen (Vor-und Rücklauf)bestellt und auch
>>bekommen.Diese wurden einbaufertig geliefert.Original Paßform"kein Biegen und
>>kein Anpassen waren nötig;man konnte sie ganz leicht einbauen.
>>Gruß"Robert
Hallo Stefan"
die Teilenr.16 12 1 111 538 müßte richtig sein.Die andere Teilenr. ist:
16 12 1 107 875 . Ich hoffe "daß ich dir damit helfen kann.
Gruß Robert