Kontur Innenradhaus hinten links

Fab
Beiträge: 52
Registriert: Sa 16. Apr 2016, 17:39

Kontur Innenradhaus hinten links

Beitrag von Fab »

Hallo Leute,

das Blech im Innenradhaus ist soweit weg gegammelt, dass ich die originalkontur leider nicht mehr erkennen kann. An der rechten Seite ist auch schon fleißig geschweißt worden. Kann mich daran also leider nicht mehr orientieren. Im Anhang ein Foto mit der vermutlichen Kontur. Kann mir jemand ein Foto seines Radhaus schicken? Dann habe ich wenigstens mal einen Anhaltspunkt.

Gruß
Fabian
Dateianhänge
IMG_262_Kontur.jpg
IMG_262_Kontur.jpg (58.4 KiB) 3544 mal betrachtet
Daniel
Beiträge: 161
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 23:24
Wohnort: Wien

Re: Kontur Innenradhaus hinten links

Beitrag von Daniel »

Hi Fabian,

hier mal ein paar Pics von mir...

LG Daniel
Dateianhänge
IMG_0188.jpg
IMG_0188.jpg (48.91 KiB) 3515 mal betrachtet
IMG_0187.jpg
IMG_0187.jpg (46.5 KiB) 3515 mal betrachtet
DSCN5036.JPG
DSCN5036.JPG (59.15 KiB) 3515 mal betrachtet
Fab
Beiträge: 52
Registriert: Sa 16. Apr 2016, 17:39

Re: Kontur Innenradhaus hinten links

Beitrag von Fab »

Hallo Daniel,

Top, danke! Damit komm ich schon mal weiter!

Gruß Fabian
Fab
Beiträge: 52
Registriert: Sa 16. Apr 2016, 17:39

Re: Kontur Innenradhaus hinten links

Beitrag von Fab »

Hallo Daniel,

eine Frage noch: Ist das Original, dass die abgesetzte Kante zum Schweller hin ausläuft? Oder ist das schon nachgearbeitet?

Gruß
Fabian
Daniel
Beiträge: 161
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 23:24
Wohnort: Wien

Re: Kontur Innenradhaus hinten links

Beitrag von Daniel »

gute frage... nach der schweissorgie auf dem auto bin ich mir da jetzt nicht sicher, werd mal schauen ob ich auf der rechten Seite was erkennen, kann.
Antworten