Vorstellung aus dem Norden E39 3.0 CSI

Sushi 123
Beiträge: 4
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 10:43

Vorstellung aus dem Norden E39 3.0 CSI

Beitrag von Sushi 123 »

Hi, heiße Sascha und komme aus der Nähe von Neumünster in S-H.
Mit BMW aufgewachsen bin ich nun stolzer Besitzer eines E9 Csi geworden und hoffe das ich zur Restauration hier ein wenig Hilfe und Rat finden kann, wenn es an spieziellere Teile geht.
Wir haben bereits einige BMW Restauriert, darunter ein E36 Cabrio/Coupe,E34 und ein E30 Baur Cabrio.
Nun soll ein noch älteres Auto Teil der Familie werden und ich hoffe es geht nicht all zu schleppend vorran.
Ich habe beim Kauf noch viele Teile eines BMW E9 2800 dazu bekommen, wer also noch was benötigt kann sich gern melden, da leider viele Teile bei meinem CSI nicht passen und ich somit keine Verwendung dafür habe.
zille

Re: Vorstellung aus dem Norden E39 3.0 CSI

Beitrag von zille »

Fahre eine e9 2800 CS jedoch mit einem 2500er Motor.
Suche für die Umrüstung auf den originalen 2800 Motor noch Ansaugbrücke, Vergaser und Luftfilterkasten
Sushi 123
Beiträge: 4
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 10:43

Re: Vorstellung aus dem Norden E39 3.0 CSI

Beitrag von Sushi 123 »

zille hat geschrieben:Fahre eine e9 2800 CS jedoch mit einem 2500er Motor.
Suche für die Umrüstung auf den originalen 2800 Motor noch Ansaugbrücke, Vergaser und Luftfilterkasten
hätte alles dazu nötige noch da, einfach melden =)

lg sascha
crisu 999

Re: Vorstellung aus dem Norden E39 3.0 CSI

Beitrag von crisu 999 »

Hallo in den Norden, Hallo an alle anderen,

ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 3.0 CSA . Er hat einen leichten Heckschaden, welches mich gleich auf den Punkt bringt.
Hättest Du noch eine brauchbare Heckklappe. Die ist bei mir ist zwar nur leicht, aber so unglücklich verbogen und dadurch nicht so recht instand zu setzen.
Eine NEUE ist unglaublich teuer...

Falls Ja, würde ich mich freuen, wenn Du Dich melden würdest.
Falls Ja, könntest Du mir ein paar Bilder zukommen lassen ? Vielen Dank im Voraus.

MEine E-Mail lautet : info(at)inducon (punkt) li

Crisu 999
Antworten