Bordwerkzeug

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
Roli (alt)
Beiträge: 22
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Bordwerkzeug

Beitrag von Roli (alt) »

Suche immer noch einen Bordwerkzeugkoffer!!!!
Gerhard (alt)
Beiträge: 1477
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Bordwerkzeug

Beitrag von Gerhard (alt) »

Hallo Roland

Werkzeugkästen ab Modell 74 gibt es meines Wissens nach noch bei BMW. Dann brauchst du aber auch den passenden Kofferdeckel" der die Haltenasen am Deckel hat. Viele Deckel wurden schon mal erneuert" vielleicht hast du ja schon den neuen. Bilder von diesen Laschen kann ich dir per Email schicken" falls du sie an deinem Deckel nachrüsten möchtest.

Werkzeugkästen bis Modell 73 sind in gutem Zustand wirklich sehr selten und schon lange nicht mehr lieferbar. Gebrauchte unbeschädigte Kästen bekommt man selten unter 200 Euro. Aber scheinbar hat wirklich hier keiner mehr einen.....

Viel Erfolg
Gerhard
absolute9 (alt)
Beiträge: 16
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Bordwerkzeug

Beitrag von absolute9 (alt) »

Hallo"
wenn mich nicht alles täuscht" hab ich so ein Teil noch auf einem Heckdeckel von einem 73cs.
Bei interesse bitte e-mail an mich" dann geh ich Morgen mal auf die Suche.
Gruß aus Wien
Franz
Gesperrt