Scheinwerfer einstellen, muß vordere Verkleidung entfernt werden ?

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
Gloser (alt)

Scheinwerfer einstellen, muß vordere Verkleidung entfernt werden ?

Beitrag von Gloser (alt) »

Hallo und einen schönen Vater- bzw. Maifeiertag"

muß bei meinem 3"0 CSI Bj. 71 die vorderen linken Scheinwerfer neu justieren" muß ich die Frontverkleidung (Gitter) abbauen damit ich zu den Einstellschrauben komme ?

Vom Motorraum aus habe ich nichts gefunden

Schöne Grüße

Stephan
Gerhard (alt)

Re: Scheinwerfer einstellen, muß vordere Verkleidung entfernt werden ?

Beitrag von Gerhard (alt) »

Hallo Stephan

Den Grill musst du nur abschrauben" wenn die 3 Rändelschrauben für den Scheinwerferdeckel direkt unter der Motorhaube vorne festgerostet sind und du diese deshalb nicht abbauen kannst. Bei deinem schönen Coupe wird das aber bestimmt von oben lösbar sein:-)

Gruß Gerhard
jörg (alt)

Beitrag von jörg (alt) »

Hallo Stephan! Motorhaube aufmachen"links und rechts über den Scheinwerfern Blechplatten mit dem Kreuz ausbauen und dadrunter sind die Einstellschrauben

Gruß.Jörg
jörg (alt)

Beitrag von jörg (alt) »

Hallo Stephan! Motorhaube aufmachen"links und rechts über den Scheinwerfern Blechplatten mit dem Kreuz ausbauen und dadrunter sind die Einstellschrauben

Gruß.Jörg
Gloser (alt)

Tatsächlich die Platte mit schätzungsweiser 10er Nuß abschrauben ? Ist echt schön konsereviert und schaut jungfräulich aus . Aber dann muß ich da mal rann" Hallo Gerhard" Dein Nardi paßt wunderbar"Habe übrigens tatsächlich die Bestätigung vom Vorbesitzer das er erst 70 000 km gelaufen hat (habe mitlerwile 1000 km genossen)" mit eingebauter Motorvorwärmung" er Wollte lt. seinen Angaben nur das beste für seinen Coupe. Ist übrigens auch noch eine Plakette vom Coupe Club montiert" vielleicht kennt ihr das Fahrzeug doch ? Ist auch noch das originale 4-Gang Getriebe.Mein 635 CSI BJ 81 mit Sportgetriebe geht übrigens noch sehr forscher zur Sache" Der Motor des E9 wurde lt. Angabe des Vorbesitzers noch niemals reviediert" bläut nicht und bringt auch lt. Tacho seine 220. Habe wirklich Freude darann das Coupe nach 30 minütiger Aufwärmphase auch mal auszufahren" wie seht Ihr das ? Bei guter Wartung kann man das den Wagen doch zumuten" oder ? Die meiste Zeit bewge ich Ihn sowieso nur sehr gemäßigt.............
Noch eine Frage" die Innenbeleuchtung sitzt bei mit links bei der Fahrertür" ist das normal bei elektrischem Schiebedach ?

Schöne Grüße aus dem Bayerischen Wald
Gloser (alt)

Hallo Jörg" auch Dir einen schönen Vater- bzw. Maifeiertag"

in der Bedienungsanleitug habe ich nur Angaben über die Einstellschrauben gefunden" und über die Forumssuche auch nicht mehr. Danke Dir

Die besten Grüße aus dem schönsten Herzen Bayerns" dem Bayerischen Wald

Stepahn

http://www.treffbilder.de/show.php?show ... 114dao.jpg
Gesperrt