Gruß aus Hessen

StefanK1
Beiträge: 6
Registriert: Mi 16. Sep 2020, 09:58

Gruß aus Hessen

Beitrag von StefanK1 » Mi 16. Sep 2020, 10:07

Hallo BMW-Fans,
Mein Name ist Stefan, ich wohne im Rhein-Main-Gebiet und bin seit kurzem dabei, einenBMW 3.0CSA nach langjähtiger Standzeit wiederzubeleben.
Vor langen Jahren habe ich mal Kfz gelernt, dann MaschBau studiert.
Ich habe 45 Jahre Sc hrauber-Erfahrung, aber hauptsächlich Jaguar/RR/Bentley.
Mit meinem konkreten Anliegen werde ich mich im Haupt-Forum an euch wenden.

Beste Grüße
Stefan

Benutzeravatar
andilin
Beiträge: 647
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 13:13
Wohnort: Lüneburg

Re: Gruß aus Hessen

Beitrag von andilin » Do 17. Sep 2020, 18:09

Hallo Stefan,
vielen Dank für deine Vorstellung und viel Erfolg bei der Restaurierung. Auch viel Spass hier im Forum.
Gruß
Andi

Haspinger635csi

Re: Gruß aus Hessen

Beitrag von Haspinger635csi » Fr 16. Okt 2020, 11:20

Hallo Stefan,
schön wiedermal einen Hessen hier begrüssen zu können. Wir können uns gerne mal treffen auch jetzt mit oder Ohne E9, wohne einen Gasstoß(E9) vom Rhein Main Gebiet entfernt, in der Wetterau(Assenheim). Kannst Dir gerne meine Beiden E9 in Fjordblau Metallic anschauen CSI ist fertig und CS wird in den nächsten Wochen Lackiert, so der "Lackierer" will(sind alle stark ausgelastet).
LG Erwin

Antworten