Vorstellung „altes neues“ Mitglied von die Niederlande

LGND
Beiträge: 4
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 21:30

Vorstellung „altes neues“ Mitglied von die Niederlande

Beitrag von LGND » Mi 26. Aug 2020, 10:38

Hallo feine e9 freunde.

Ich bin Harold (43) aus Sint-Oedenrode in den Niederlanden. Region Eindhoven. Ich habe seit 2016 einen Account in Ihrem Forum, bin aber bisher nicht weiter fortgeschritten als "schreibgeschützt". auch weil deutsch nicht meine stärkste sprache ist. Aber ich werde mein Bestes geben, zusammen mot Google translate. Neben meiner Arbeit im Bankwesen bin ich BMW Hobbyist und arbeite viel mit meinem Vater (81) an unseren Autos.

Seit meinem ersten Auto mit 20 Jahren, dem grünen 2002 von 1973 (Rundleuchter), widme ich mich BMW. Im Alter von 27 Jahren kaufte ich meinen ersten 3.0 CSA (Fjordblau) ‘72? und hab es renoviert. Als ich später mein 2002 gegen einen e24 M635csi austauschte, war ich neben BMW auch von der Abteilung M Motorsport fasziniert. Seitdem habe ich mehrere M635csi und ein 2800 cs (Tundra) ‘71 renoviert.

Da ich sehr neugierig auf den Sound und das Handling eines CSi war, kaufte ich 2014 einen 3.0 csi (taiga) ‘73. Mit Beschädigungen und viel, sehr viel Rost. Dieser ist seit fast 2 Jahren "fast fertig" ;-). In der Zwischenzeit infizierte ich meine älteren Brüder mit dem e9-Virus und kaufte mit ihnen einen silbernen 3.0 csi (‘72) von jemandem, der nach der Hälfte der Restaurierung stehen blieb. Auch das ist jetzt "fast fertig". Das nächste neue Projekt wartet bereits, aber dazu später mehr ...

Hin und wieder verkaufe ich ein Auto, um ein schöneres oder schöneres Projekt zu finden, das von den ‘73 Rundleuchter bis heute zu folgender Sammlung geführt hat:
3.0 csi taiga ‘74
3.0 csi polaris ‘72
e24 M635csi ‘84
2x e28 M5 (Euro) diamantschwarz ‘85
e61 M5 Touring Diamond Black ‘07
Alpina B5 e61 Titansilber ‘07

Wenn Sie Fragen haben oder Kommentare abgeben möchten, wissen Sie, wo Sie mich finden können. Ich freue mich auf die lustige Diskussion hier! Vielen Dank!

Benutzeravatar
andilin
Beiträge: 679
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 13:13
Wohnort: Lüneburg

Re: Vorstellung „altes neues“ Mitglied von die Niederlande

Beitrag von andilin » Fr 28. Aug 2020, 16:39

Hallo Harold,
danke für deine Vorstellung. Dein Deutsch ist doch gut zu verstehen. Schönen Fuhrpark hast du da.
Freue mich auf Bilder.
Gruß
Andi

LGND
Beiträge: 4
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 21:30

Re: Vorstellung „altes neues“ Mitglied von die Niederlande

Beitrag von LGND » Fr 28. Aug 2020, 21:23

Hallo Andilin,

Danke fur ihr nette worter. Ich ging in meinen Laptop, um nach Bildern der Autos zu suchen. Aber ich finde heraus, dass ich wirklich nicht genug Fotos mache ... ihr auch?

Jedenfalls unter finden sie den Autos, in zwei nachrichten geteilt. Bald werde ich versuchen, sie alle zu einem guten alten Gruppenfoto zusammenzufügen. Familientreffen ;-)
Dateianhänge
e9_csi_zilver.jpg
M635csi.jpg
e9_csi_taiga.jpg

LGND
Beiträge: 4
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 21:30

Re: Vorstellung „altes neues“ Mitglied von die Niederlande

Beitrag von LGND » Fr 28. Aug 2020, 21:25

die andere
Dateianhänge
M5.jpg
M5T_B5T.jpg
M5T_M5.jpg

Benutzeravatar
andilin
Beiträge: 679
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 13:13
Wohnort: Lüneburg

Re: Vorstellung „altes neues“ Mitglied von die Niederlande

Beitrag von andilin » Sa 29. Aug 2020, 09:44

Hallo,
danke für die Bilder.
Tolle Autos. Ganz mein Geschmack.
Gruß
Andi

Antworten