Garagenfund - Tipps und Hilfe

laupi81
Beiträge: 1
Registriert: Di 30. Apr 2019, 08:51

Garagenfund - Tipps und Hilfe

Beitrag von laupi81 » Di 30. Apr 2019, 08:56

Hallo zusammen,

mein Name ist Florian und ich komme aus München. Ich habe gestern in einer Tiefgarage einen Fund gemacht und versuche gerade via Hausverwaltung den Eigentümer zu ermitteln.
- Das Fahrzeug steht dort mind. seit 13 Jahren rum (TÜV ist im April 06 abgelaufen).
- Keine großen Schäden erkennbar
- Rost an den Türen
- Rückleuchte fehlt
- Radkästen wirken gut in Schuss (keinen Rost entdeckt)
- Scheiben alle intakt
Meine Frage an die Runde:
- Wie würdet Ihr den Wert dieses Restauration bedürftigen Fahrzeuges einschätzen? Leider kann ich nicht mehr Bilder liefern. Innenraum sah relativ gut aus (Tür war nicht zugesperrt).

Vielen Dank für jedes Feedback. Gerne auch Tipps geben, was ich noch von außen gut inspizieren könnte.

Viele Grüße aus München,
Florian