Neuzugang

Lichtraum
Beiträge: 8
Registriert: Mi 27. Mär 2019, 10:50

Neuzugang

Beitrag von Lichtraum »

Hallo ans gesamte Forum,

viele Monate des Suchens sind seit gestern zu Ende. Ich konnte endlich einen E9 in Form eines 3.0 CSI, EZ12/74, Polaris silber, Innenausstattung blau Velour, Schiebedach und Fenster elektrisch übernehmen.
Nach 760 km Überführung auf eigener Achse weiß ich, dass ich technisch das richtige Auto gewählt habe. Die pure Freude am Fahren!
Sobald ich Bilder ohne Verkäuferwasserzeichen vorliegen habe werde ich sie gerne einstellen.
Jetzt geht es erst mal ans Fahren! Nichts desto trotz soll die Ausstattung besser werden, so dass ich bestimmt bald nach Teilen Ausschau halten werde die das Bild in meinen Augen runder machen sollen (z.B. Türverkleidungen ohne Lautsprecher).

Viele Grüße

Roland
Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 1456
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21

Re: Neuzugang

Beitrag von Gerhard »

Lichtraum hat geschrieben:Die pure Freude am Fahren!
Hallo Roland

Willkommen im Forum. Schön, dass sich deine neuen Erkenntnisse, mit unseren langjährigen Erfahrungen decken:-)

Mit den blauen Türverkleidungen in deinem "seltenen" Baujahr in gelochter Ausführung, hast du dir gleich mal eine schwere Aufgabe gestellt!

Wir freuen uns auf ein paar Bilder.

Gruß Gerhard
Antworten