Unterschiede ERSTE und ZWEITE Serie 3.0CSI?

maskmaskara
Beiträge: 21
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 11:25

Unterschiede ERSTE und ZWEITE Serie 3.0CSI?

Beitrag von maskmaskara » Di 19. Jun 2018, 18:33

Hallo zusammen,

wollte mich mal kurz erkundigen, ob mir jmd die wesentlichen Unterschiede zwischen einer ersten und zweiten Serie des CSI nennen kann? Laut der Register sind ja nur wenige Hunderte Fahrzeuge in 74 und 75 gebaut worden. Welche optischen Merkmale sind verändert worden bis auf Interieur? Die wenigen späten Fahrzeugen die zu kaufen sind, haben alle BBS Felgen montiert. Welche Felge wurde werkseitig verbaut und gab es tatsächlich eine Speichenfelge auf den späteren Fahrzeugen?

Des Weiteren sehe ich keine Unterschiede zu der Bewertung eines frühen oder späten Auto!? Findet dies überhaupt Beachtung bei der Marktlage?

Ich freue mich über jede Antwort oder Bildmaterial...


1000DANK

Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 908
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21

Re: Unterschiede ERSTE und ZWEITE Serie 3.0CSI?

Beitrag von Gerhard » Di 19. Jun 2018, 19:48

Hallo

Wenn du Unterschiede in die Suche eingibst, findest du alle bekannten Infos.

Gruß Gerhard

Antworten