Restauration E9 CSI

klawo
Beiträge: 6
Registriert: So 20. Dez 2020, 20:50

Re: Restauration E9 CSI

Beitrag von klawo »

Hallo Sebastian , ist es möglich von Dir die Liste mit den Schrauben zu bekommen,da ich keinen Ersatteilkatalog besitze,wäre nett wenn da möglich ist , wo zum Teufel hast Du eine neue Frontmaske bekommen,momentan gibts nur eine um 3T€,das ist heftig , viele Grüße klawo
sebastianw996
Beiträge: 45
Registriert: Sa 13. Mai 2017, 18:32

Re: Restauration E9 CSI

Beitrag von sebastianw996 »

Hallo,
klar, gerne (hab dir gerade geschrieben). Wenn sie noch jemand braucht, einfach ne kurze Nachricht schicken.

Ich habe die Frontmaske damals von privat erstanden. Ich habe sie durch Zufall entdeckt, es war nicht so weit entfernt von mir und dann hab ich sie zusammen mit ein paar anderen Teilen mitgenommen. Billig war sie auch nicht, aber schon weit unter den Preisen die aktuell aufgerufen werden, wenn mal jemand eine inseriert. Vielleicht hat im Forum ja noch jemand eine, schreib einfach mal in den Suche-Bereich.

Grüße,
Sebastian
Fab
Beiträge: 20
Registriert: Sa 16. Apr 2016, 17:39

Re: Restauration E9 CSI

Beitrag von Fab »

Hallo Sebastian,

An einer Liste der Schrauben bin ich auch interessiert. Könntest du mir die zukommen lassen? Sind da auch die Unterlegscheiben enthalten?

Viele Grüße
Fabian
Blackwidow
Beiträge: 16
Registriert: So 18. Mär 2018, 20:04

Re: Restauration E9 CSI

Beitrag von Blackwidow »

Moin

Hat zufällig jemand mal den Satz Befestigungsteile von W&N gekauft.
Das sind 448 Teile inkl. Scheiben, Muttern etc.

Gruß Mark
Antworten