Vorstellung

Sebastian
Beiträge: 1
Registriert: So 3. Sep 2017, 11:52

Vorstellung

Beitrag von Sebastian »

Hallo liebe CS Freunde,

ich möchte mich an dieser Stelle gerne Vorstellen.
Mein Name ist Sebastian ich komme aus der Nähe von Landshut und habe mir gestern einen lang ersehnten Traum erfüllt, und mir ein 3.0 CSI zugelegt.
Der Wagen ist komplett zerlegt und die Karosserie teilweise geschweisst.
Das paket welches ich erworben habe ist aus meiner sicht nicht komplett vollständig, weshalb ich wohl noch einige fehlende Teile beschaffen muss ( Sitze vorne, Motor aus 635, Felgen usw....)
Bisher hatte ich mit älteren BMW nur Konakt durch meinen Tii und werde daher sicherlich das ein oder andere Mal um Hilfe zu Selbsthilfe bitten müssen :)

Ich freue mich auf dieses neue Projekt und hoffentlich viele schöne Stunden an einem tollen Auto

Gruß
Sebastian
Benutzeravatar
willies13
Beiträge: 555
Registriert: Mo 16. Nov 2015, 19:45
Wohnort: 71332 Waiblingen

Re: Vorstellung

Beitrag von willies13 »

Hallo Sebastian,
ein herzliches Willkommen von meiner Seite, viel Erfolg im großen Projekt und ganz viel Durchhaltevermögen !
Grüsse; Willy
Antworten