BMW 3,0CS aus Münster/Osnabrück

BMW 3,0CS aus Münster/Osnabrück

Beitragvon Lallas Garage » Mo 26. Jun 2017, 09:17

Hallo, ich bin der Simon komme aus 49525 Lengerich das liegt genau zwischen Münster und Osnabrück!

Ich bin etwas Oldtimer verrückt wobei es mir bei meinen Autos auf einen guten Werterhalt ankommt. Ich habe sehr viele alte Autos besessen und viele Autos restauriert bis es mir irgendwann Zuviel wurde und ich mir sagte das ich meine Sammlung auf wenige bestimmte Fahrzeuge reduzieren möchte.
Somit sind ein Kadett C Aero ein 57er Käfer Ovali und ein 55 Ford F100 übergeblieben....
Ein Auto mit besonderem Werterhalt fehlte mir natürlich noch, ein Auto was mein Vater lange und viel fuhr, ein Auto was in einer Firma gebaut wurde womich selbst Mitarbeiter war und ein Auto welches durch seine Form eines der schönsten auf dem Markt ist... Der BMW E9!

Da ich aber immer meine bestimmte Vorstellung habe war es nicht ganz einfach das passende zu finden, es muss schon was besonderes sein wie bei allen meinen Fahrzeugen... Eine bestimmte Historie, eine bestimmte Ausstattung, oder oder oder...

Nun habe ich ein Auto gefunden was zu mir Passt:
BMW 3,0CS Schalter, el. Stahlschiebedach, Color, Leder und eine besondere Historie:
EZ. 1974 von erstbesitzerin, zugelassen bis 1983 dann durch BMW neue Kotflügel und neuen Werksmotor.
Zulassung von 1992-1995 dann stillgelegt bis jetzt wo er in mein Besitz ging!

So das ist ne kleine Geschichte zu mir, ich werde das Auto nach meinen Wünschen aufbauen, es wird keine volltestauration.
Er wird technisch auf dem besten Stand gebracht und gefahren, anders als bei meinen anderen Autos wo mir das fahren mittlerweile viel zu schade ist....
image.jpeg
image.jpeg (69.4 KiB) 867-mal betrachtet

image.jpeg
image.jpeg (63.59 KiB) 867-mal betrachtet


Und noch die anderen:

image.jpeg
image.jpeg (63.59 KiB) 867-mal betrachtet
Dateianhänge
image.jpeg
image.jpeg (90.2 KiB) 867-mal betrachtet
Zuletzt geändert von Lallas Garage am Di 27. Jun 2017, 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
Lallas Garage
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 26. Jun 2017, 08:40

Re: BMW 3,0CS aus Münster/Osnabrück

Beitragvon willies13 » Mo 26. Jun 2017, 19:07

Hallo Simon,
ein herzliches willkommen hier im Forum !
Ich wünsche Dir viel Freude mit dem E9
und viel Erfolg in der Restauration !

.. lass uns teilhaben an Deinen Aktivitäten....

Grüsse aus dem Remstal bei Stuttgart;
Willy
Benutzeravatar
willies13
 
Beiträge: 144
Registriert: Mo 16. Nov 2015, 19:45
Wohnort: 71332 Waiblingen

Re: BMW 3,0CS aus Münster/Osnabrück

Beitragvon Lallas Garage » Di 27. Jun 2017, 12:18

Hallo WILLY, vielen lieben Dank.
Ihr werdet natürlich von mir hören ...
Lieben Gruß Simon
Lallas Garage
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 26. Jun 2017, 08:40

Re: BMW 3,0CS aus Münster/Osnabrück

Beitragvon Lallas Garage » Di 27. Jun 2017, 12:23

Und hier noch mein Ford...
image.jpeg
image.jpeg (115.94 KiB) 805-mal betrachtet
Lallas Garage
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 26. Jun 2017, 08:40

Re: BMW 3,0CS aus Münster/Osnabrück

Beitragvon andilin » Fr 30. Jun 2017, 11:55

Hallo Simon,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Tolle Autos hast du.
Viele Spass damit.
Gruß
Andi
Benutzeravatar
andilin
 
Beiträge: 145
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 13:13
Wohnort: Lüneburg

Re: BMW 3,0CS aus Münster/Osnabrück

Beitragvon Gast » Fr 30. Jun 2017, 12:49

Hey Andi, vielen lieben dank. Freut mich sehr ...
Gast
 

BMW 3,0CS aus Münster/Osnabrück

Beitragvon TomHom » Sa 22. Jul 2017, 13:52

Hallo Simon,
ich bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen Dich im Club willkommen zu heißen, dies sei hiermit nachgeholt.
Ich wohn ja auch gleich um die Ecke, in Everswinkel. Und da wir noch einen Neuling ganz in der Nähe haben (Dirk aus Westfalen!) sollten wir uns dann mal treffen.
Bin allerdings erst Ende August wieder im Lande, ich melde mich dann!
Gruß
Thomas
BMW_30_CS_1.JPG
mein CS bevor ich die Flex ansetzte!!
BMW_30_CS_1.JPG (83.09 KiB) 451-mal betrachtet
Benutzeravatar
TomHom
 
Beiträge: 45
Registriert: Sa 30. Aug 2014, 21:26
Wohnort: Everswinkel

Re: BMW 3,0CS aus Münster/Osnabrück

Beitragvon Gast » So 23. Jul 2017, 18:41

Hallo Thomas, freut mich von dir zu hören und dein E9 sieht top aus!
Everswinkel ist nicht weit entfernt, wäre an einem Treffen natürlich interessiert.
Lg Simon
Gast
 


Zurück zu Vorstellungen und Restaurationen