Vorstellung von Andi

Benutzeravatar
andilin
Beiträge: 988
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 13:13
Wohnort: Lüneburg

Vorstellung von Andi

Beitrag von andilin »

Hallo liebe E9 Gemeinschaft,
ich bin hier im Forum schon etwas länger angemeldet und habe auch schon diverse Anfragen gestartet. Nun ist es an der Zeit mich mal kurz vorzustellen, da ich seit 30.04. stolzer Besitzer eines 3.0 CS bin.
Ich heiße also Andreas (Andi), bin 49 Jahre alt und komme aus dem Raum Lüneburg in Niedersachsen. Ich habe Frau und Kinder und ein kleines Haus mit einer großen Doppelgarage dran :-).
Meine weiteren Oldtimer sind, ein Borgward Isabella Coupé, Renault Caravalle Cabrio und eine Honda 750 Four K2.
In so einem BMW Coupé sind meine Eltern, meine Schwester und ich fast jede Sommerferien mit Wohnwagen dran nach Italien gefahren.
Endlich habe ich nun auch so schönes Wägelchen.
Es ist also ein BMW 3.0 CS aus Kanada importiert, und es muss noch einiges gemacht werden. Allerdings ist keine Komplettrestaurierung notwendig. Eher Verschönerungs-Konservierungsarbeiten und eine Deutsche Zulassung mit H-Abnahme zu machen.
Ich werde euch also demnächst mit reichlich Fragen und Gesuchen bombardieren.

Viele Grüße
Andi
Dateianhänge
IMG-20170419-WA0010.jpg
IMG-20170419-WA0010.jpg (50.22 KiB) 3571 mal betrachtet
Hans

Re: Vorstellung von Andi

Beitrag von Hans »

Moin!
Wohne in Lüneburg(Kreideberg)und fahre einen 2800 CS aus den USA.Ggf. können wir uns ja mal treffen...?!Gruß aus meinem Hamburger Büro.
Hans
Antworten