Befestigung Gitter Klimaansaugung innen

Befestigung Gitter Klimaansaugung innen

Beitragvon frannnk » Mo 10. Apr 2017, 16:27

Ihr Lieben,

der Tag rückt näher, an dem ich endlich klimatisiert fahren kann.

Hat jemand oder kann jemand die exakte Position/ Ausrichtung der Abdeckgitter an der Ansaugung der Klimaanlage im Fußraum mir mittels Foto zukommen lassen?!

Danke.

Grüße aus München.


Frank
Benutzeravatar
frannnk
 
Beiträge: 26
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 16:36
Wohnort: München

Re: Befestigung Gitter Klimaansaugung innen

Beitragvon Gerhard » Mo 10. Apr 2017, 19:27

Hallo Frank

Deine Frage lässt mich vermuten, dass du in die "normale" Mittelkonsole die Klimagitter einbauen willst??

Die Klimaanlage hat normal eine andere Mittelkonsole, wo die Gitter in der Position eindeutig festgelegt sind. Wenn du das umbauen willst, musst du von dem Lüfter die Maße übernehmen, das hat wahrscheinlich vorher noch keiner gemacht..... anbei ein Bild von der originalen Klimakonsole. (die ich übrigens habe nachfertigen lassen)

Gruß Gerhard
Dateianhänge
Klimakonsole.jpg
Klimakonsole.jpg (73.52 KiB) 448-mal betrachtet
Benutzeravatar
Gerhard
 
Beiträge: 578
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21


Zurück zu Vorstellungen und Restaurationen