Stolzer E9 CS Besitzer ^_^

Stolzer E9 CS Besitzer ^_^

Beitragvon Gar-nicht-Oldie » Mi 16. Nov 2016, 12:10

Hallo liebe E9-Gemeinde!

Seit gut zwei Wochen darf ich mich auch einen stolzen Besitzer eines E9 nennen.
Ursprünglich wollte ich eigentlich einen 02er, aber als ich zum ersten mal den E9 eines Bekannten sah, war's um mich geschehen :)

Meiner ist 1973 Baujahr und recht gut in Schuss. Klar, ein paar Sachen muss ich machen (Auspuff z.B.), aber er fährt sich einfach toll!

Gibt es denn auch einen E9-Club? Wär schön, ein paar Gleichgesinnte kennenzulernen, in meinem Bekanntenkreis gibt es keinen, den das Oldtimerfieber gepackt hat.

VG, Gar-nicht-Oldie
Dateianhänge
E9 Emblem.jpg
E9 Emblem.jpg (44.54 KiB) 991-mal betrachtet
Gar-nicht-Oldie
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 7. Nov 2016, 18:46

Re: Stolzer E9 CS Besitzer ^_^

Beitragvon csi pw » Fr 18. Nov 2016, 12:26

Hallo,

erstmal Glückwunsch zu deinem Guten Geschmack. Einen E9-Club gibt es. Dieses Forum ist zum Beispiel Teil der Internetseite des http://www.bmw-coupeclub.de/.

Wenn du andere E9 Besitzer für den persönlichen Austausch suchst, dann sag bitte mal aus welcher Gegend du kommst. Ich bin aus Ostwestfalen-Lippe / Schaumburger Land. Es gibt im weiteren Umkreis einige E9 Fahrer.

Gruß
Egbert
Benutzeravatar
csi pw
 
Beiträge: 66
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 20:25

Re: Stolzer E9 CS Besitzer ^_^

Beitragvon Gar-nicht-Oldie » Mi 23. Nov 2016, 17:50

Hallo Egbert,
Hallo liebe E9-Gemeinde

Ich bin eine junge Dame aus dem Raum München.

Gibt es hier denn noch andere Damen?

Den Club gucke ich mir mal an! Ich würde ganz gerne die ein oder andere Ausfahrt machen, da findet sich bestimmt was, ne.

Mein E9 ist übrigens malaga-rot, habe ich inzwischen rausgefunden.

VG!
Doro
Zuletzt geändert von Gar-nicht-Oldie am So 19. Mär 2017, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
Gar-nicht-Oldie
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 7. Nov 2016, 18:46

Re: Stolzer E9 CS Besitzer ^_^

Beitragvon rudy » Fr 25. Nov 2016, 19:37

Hallo

auch von mir ein herzliches Willkommen ... und wie sich Dinge ähneln...

Ich wollte auch immer einen 02er (einen gut restaurierten), weil es quasi mal mein erstes Auto war ... (der hatte allerdings schon einiges auf dem Buckel .. und war auch ein "Gebrauchswagen", aber sehr zuverlässig)
... ich habe mich dann aber auch in den E9 "verliebt" ... für mich einfach eines der schönsten Coupe's (neben dem 507... aber der ist ja "out of limit").

Komme auch aus Süddeutschland und weiß, dass es da noch ein paar gibt...

rudy
rudy
 
Beiträge: 60
Registriert: Do 27. Nov 2014, 17:54


Zurück zu Vorstellungen und Restaurationen