Ein Neuer

Ein Neuer

Beitragvon PiRho » Do 20. Okt 2016, 13:02

Mein Name ist Peter, ich lebe in der Nordostschweiz und bin seit einigen Jahren im Ruhestand. Seit etwa 15 Jahren besitze und pflege ich einen E31-csi. Der Wunsch macht sich bemerkbar, neben dem Youngtimer auch einen Oldtimer zu haben. Wenn sich die Gelegenheit böte, einen guten E9-csi zu erwerben, würde ich mich wohl nicht zurückhalten. Ich hoffe, mich in diesem Forum auf einen allfälligen Erwerb vorzubereiten.

Beste Grüsse

Peter
PiRho
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 20. Okt 2016, 12:47

Re: Ein Neuer

Beitragvon PiRho » So 15. Okt 2017, 07:17

... und bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines verona-roten E9, der jetzt natürlich "gefüttert und gepflegt" sein will ...
PiRho
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 20. Okt 2016, 12:47

Re: Ein Neuer

Beitragvon andilin » So 15. Okt 2017, 12:21

herzlichen Glückwunsch und viel pass damit.
Natürlich sind hier Fotos immer gern gesehen :-).
Gruß
Andi
Benutzeravatar
andilin
 
Beiträge: 184
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 13:13
Wohnort: Lüneburg

Re: Ein Neuer

Beitragvon PiRho » So 15. Okt 2017, 21:03

Sobald das Auto wieder zuhause ist, werde ich es mal vor die Linse stellen. Im Moment ist es zurück in der Werkstatt mit einer defekten Lüfterkupplung ... aber davon abgesehen macht es echt Spass, dieses Auto zu fahren, der Kontrast zu heutigen Fahrzeugen ist sehr gross, aber dennoch sieht man, dass der E9 Klasse hat.

Beste Grüsse

Peter
PiRho
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 20. Okt 2016, 12:47


Zurück zu Vorstellungen und Restaurationen