Heckscheibe Zierrahmen

Heckscheibe Zierrahmen

Beitragvon Messebauer 59 » Fr 5. Aug 2016, 20:22

Hallo E9 Fahrer
Nachdem ich die Heckscheibe in ein neues Gummi gesetzt habe , und die Scheibe mit einem Kabel eingezogen habe
Ging das Drama los .
Ich habe es nicht geschafft den Zierrahmen einzusetzen. Obwohl ich die Chromrahmen vorher über die Scheibe wieder gerade und angepasst habe war es nicht möglich den Rahmen einsetzen. Nun meine Frage:
Den Zierrahmen erst in das Gummi einsetzen und dann das Gummi mit den Zierrahmen in die Scheibe setzen ? Danach Kabel
Einziehen und mit einem Helfer die Scheibe einbauen oder hat jemand eine andere Idee. Gibt es ein Werkzeug um den ChromRahmen doch im eingebauten Zustand einzudruecken Grüsse von Messebauer 59
Messebauer 59
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 19:07

Re: Heckscheibe Zierrahmen

Beitragvon HansG » Sa 6. Aug 2016, 09:36

Hi, der Zierrahmen muss vorher eingelegt werden. Wenn du Glück hast reicht ein Helfer zum Einsetzen der Scheibe, ich habe vier gebraucht ...

Grüße,
Hans
HansG
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 28. Feb 2014, 12:47
Wohnort: Oschdalb (leider ...)


Zurück zu Vorstellungen und Restaurationen

cron