Hallo aus Wien

Hallo aus Wien

Beitragvon Christoph_Wien » Mi 13. Jul 2016, 08:06

Hallo E9er Gemeinde,

habe mich gerade angemeldet und freue mich darauf, mich hier im Forum über den E9er schlau machen zu dürfen und vom enormen Wissen zu profitieren.
Ich bin zwar Deutscher (aus der Heidleberger Gegend), lebe aber seit einem Jahr im wunderschönen Wien und fühle mich hier sehr wohl.

Bin erst seit kurzem mal wieder auf den E9 gestoßen, nachdem ich ihn lange zeit irgendwie aus den Augen verloren hatte (war die letzten 15 Jahre BMW -zumindest wass das "Spaßauto" in der Familie angeht- untreu geworden...Schande über mich), aber ich muss sagen, die Silhouette ist einfach geil, ein echt cooler Wagen und ich will einen haben :-)

Am liebsten einen 73er oder 74er (Geburtsjahre von meiner Frau und mir) CSI in Inka Orange (Ihre Lieblingsfarbe, da ihr Vater früher mal einen 2002er in der Farbe hatte.

So, dann freue ich mich mal auf regen Austausch und vielleicht findet sich ja der eine oder andere auch hier in Wien, mit dem man sich mal treffen kann.

Viele Grüße,
Christoph
Christoph_Wien
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 13. Jul 2016, 07:58

Re: Hallo aus Wien

Beitragvon Daniel » Fr 15. Jul 2016, 11:41

Ein herzliches willkommen !

Viele Österreicher oder wirst hier wahrscheinlich nicht finden.... wir verstecken uns mehr beim Heurigen oder in der Werkstatt :-)

LG aus Wien DANIEL
Daniel
 
Beiträge: 111
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 22:24
Wohnort: Wien

Re: Hallo aus Wien

Beitragvon samc » So 17. Jul 2016, 19:18

Auch von mir ein Servus aus Wien.

Ich habe mir mein Geschenk vor ein paar Monaten selbst gemacht. Somit ein E9 auf Wiens Straßen mehr.

LG u viel Erfolg
Andreas
samc
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 10. Mai 2016, 15:57

Re: Hallo aus Wien

Beitragvon Daniel » Do 21. Jul 2016, 00:44

hi andreas,

schon typisiert und fahrtüchtig?

lg daniel
Daniel
 
Beiträge: 111
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 22:24
Wohnort: Wien

Re: Hallo aus Wien

Beitragvon samc » Fr 29. Jul 2016, 06:54

ja - alles erledigt. die ersten Runde im WW u. Umgebung sind erledigt! ...wie gehts bei dir voran?

lg
Andreas
samc
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 10. Mai 2016, 15:57


Zurück zu Vorstellungen und Restaurationen