Hallo aus Wien

Christoph_Wien
Beiträge: 1
Registriert: Mi 13. Jul 2016, 08:58

Hallo aus Wien

Beitrag von Christoph_Wien »

Hallo E9er Gemeinde,

habe mich gerade angemeldet und freue mich darauf, mich hier im Forum über den E9er schlau machen zu dürfen und vom enormen Wissen zu profitieren.
Ich bin zwar Deutscher (aus der Heidleberger Gegend), lebe aber seit einem Jahr im wunderschönen Wien und fühle mich hier sehr wohl.

Bin erst seit kurzem mal wieder auf den E9 gestoßen, nachdem ich ihn lange zeit irgendwie aus den Augen verloren hatte (war die letzten 15 Jahre BMW -zumindest wass das "Spaßauto" in der Familie angeht- untreu geworden...Schande über mich), aber ich muss sagen, die Silhouette ist einfach geil, ein echt cooler Wagen und ich will einen haben :-)

Am liebsten einen 73er oder 74er (Geburtsjahre von meiner Frau und mir) CSI in Inka Orange (Ihre Lieblingsfarbe, da ihr Vater früher mal einen 2002er in der Farbe hatte.

So, dann freue ich mich mal auf regen Austausch und vielleicht findet sich ja der eine oder andere auch hier in Wien, mit dem man sich mal treffen kann.

Viele Grüße,
Christoph
Daniel
Beiträge: 161
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 23:24
Wohnort: Wien

Re: Hallo aus Wien

Beitrag von Daniel »

Ein herzliches willkommen !

Viele Österreicher oder wirst hier wahrscheinlich nicht finden.... wir verstecken uns mehr beim Heurigen oder in der Werkstatt :-)

LG aus Wien DANIEL
samc
Beiträge: 8
Registriert: Di 10. Mai 2016, 16:57

Re: Hallo aus Wien

Beitrag von samc »

Auch von mir ein Servus aus Wien.

Ich habe mir mein Geschenk vor ein paar Monaten selbst gemacht. Somit ein E9 auf Wiens Straßen mehr.

LG u viel Erfolg
Andreas
Daniel
Beiträge: 161
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 23:24
Wohnort: Wien

Re: Hallo aus Wien

Beitrag von Daniel »

hi andreas,

schon typisiert und fahrtüchtig?

lg daniel
samc
Beiträge: 8
Registriert: Di 10. Mai 2016, 16:57

Re: Hallo aus Wien

Beitrag von samc »

ja - alles erledigt. die ersten Runde im WW u. Umgebung sind erledigt! ...wie gehts bei dir voran?

lg
Andreas
Antworten