Gruß aus Kiel

Gruß aus Kiel

Beitragvon Zoom » Do 26. Mai 2016, 19:31

Moin an alle E9 Fahrer,
ich lese schon seit Längerem im Forum und konnte so schon die eine und andere Herausforderung meines 1973 E9 bewältigen. Schrauben an Autos und Motorrädern entspannt mich genauso wie eine Ausfahrt zu den Olditreffen hier im Norden. Es ist wie ein anspruchsvoller Legobaukasten: Irgendwie passt es dann doch zusammen.
Schönen Gruß
Alex
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg (72.81 KiB) 656-mal betrachtet
Zoom
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 26. Mai 2016, 18:13

Re: Gruß aus Kiel

Beitragvon Bertone » Mo 30. Mai 2016, 18:12

Hallo Alex, komme aus Kiel und habe einen 3,0csi Bj 1973. Vielleicht trifft man sich mal zwecks gedankenaustausch. Gruß Berthold
Bertone
 
Beiträge: 39
Registriert: Do 6. Nov 2014, 19:19


Zurück zu Vorstellungen und Restaurationen