Vorstellung

Vorstellung

Beitragvon Stoffel1403 » Do 19. Mai 2016, 16:34

Hallo liebe E9 Freunde,

mein Name ist Stephan. Ich bin 27 Jahre alt und studiere Wirtschaftsingenierwesen in Berlin. Ich freue mich euer Forum gefunden zu haben. Seit einiger Zeit bin ich in den E9 verliebt und würde mir später gern selbst einen zulegen. Bis es soweit ist, musste ich mir Ersatz schaffen.

Das ist mein E9:

image.png
image.png (202.57 KiB) 614-mal betrachtet


Bevor ihr jetzt denkt, ich will euch auf den Arm nehmen hier die Erklärung:

Auf Grund meiner Begeisterung für dieses Auto und Rennsimulationen, habe ich mich entschlossen den CSL 3.0 von Luigi Racing aus dem Jahr 1976 für Assetto Corsa (Rennsimulation) in 3D zu modellieren. Das Ganze ist ein Langzeitprojekt in das ich jetzt bereits sehr viel Energie gesteckt habe. Hier ein originales Foto:

image.jpeg
image.jpeg (68.65 KiB) 614-mal betrachtet


Assetto Corsa unterstützt die Comunity dabei eigene Kreationen ins Spiel zu bringen. Wenn meine sogenannte Mod (Modifikation des Spiels durch neue Autos, Strecken,...) fertig ist, wird sie kostenlos für alle online zum Download verfügbar sein. Ich mache das Ganze also aus Leidenschaft und nicht aus kommerziellen Gründen.

Ich hoffe ihr akzeptiert mich als einen Gleichgesinnten und würde mich freuen, wenn ihr meinen Beitrag im Hauptforum besucht. Ich habe nämlich ein kleines Anliegen an euch.

Viele Grüße
Stephan
Stoffel1403
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 19. Mai 2016, 15:58

Re: Vorstellung

Beitragvon csi pw » Fr 20. Mai 2016, 06:24

Hallo Stephan,

willkommen im Forum.

Junge Leute (natürlich auch die älteren) sind im Forum immer willkommen, auch wenn du im Moment keinen oder noch keinen e9 hast. Dein Vorhaben finde ich sehr interessant.

Gruß
Egbert
Benutzeravatar
csi pw
 
Beiträge: 67
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 20:25


Zurück zu Vorstellungen und Restaurationen