Neuer aus Bayern

Chris///392
Beiträge: 27
Registriert: Mo 4. Apr 2016, 19:51

Neuer aus Bayern

Beitrag von Chris///392 » Mo 4. Apr 2016, 19:57

Hallo zusammen,

ich bin der Christoph und komme aus dem Raum München.

Im Familienbesitz befinden sich mittlerweile drei BMW E9:

3.0 CS Schwarz Bj. 1975, gekauft 2010. Dieser hat jedoch den Motor eines E24 drin und (leider) Automatik. Zustand Note 3

3.0 CS Fjordblau Bj. 1971 wenn ich es richtig in Erinnerung habe ;). Zustand Note 2-3.

und noch ein 3.0 CSI, welcher jedoch lediglich als Restaurationsbasis dient. Dieser ist nicht fahrbereit, aber für eine Komplettrestauration eine gute Basis.

Ich hoffe hier einige Tipps bezüglich Reparaturen etc. zu bekommen.

Am meisten beschäftigt mich derzeit das Thema Klimaanlage, dass ich in einem separaten Thread noch einmal genauer beschreiben werde.

Viele Grüße

Daniel
Beiträge: 112
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 23:24
Wohnort: Wien

Re: Neuer aus Bayern

Beitrag von Daniel » Fr 8. Apr 2016, 22:21

Ein herzliches " Servus" in der E9 Gemeinde......

3 x E9 = dreifach soviel Rost :-) bin gespannt auf deine Projekte,hast dir auf alle Fälle viel vorgenommen.

LG aus Wien Daniel

Benutzeravatar
x-c
Beiträge: 22
Registriert: Sa 20. Jun 2015, 19:24

Re: Neuer aus Bayern

Beitrag von x-c » Sa 9. Apr 2016, 18:01

Hallo Chris,
wir sind schon 1xFjord und 3xBaikalblau in München. Melde Dich einfach mal im Frühsommer wenn Du an einer Ausfahrt oder Treffen interessiert bist.
Gruß
Christian

Chris///392
Beiträge: 27
Registriert: Mo 4. Apr 2016, 19:51

Re: Neuer aus Bayern

Beitrag von Chris///392 » Do 28. Apr 2016, 19:57

Hallo x-c,

gleiches gilt für dich :)

Ich bin immer offen für eine gesellige Ausfahrt ;)

Viele Grüße

Christoph

Benutzeravatar
Christoph, Bonn
Beiträge: 552
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 22:08
Wohnort: Bonn

Re: Neuer aus Bayern

Beitrag von Christoph, Bonn » Fr 29. Apr 2016, 10:53

Hallo Jungs,
denkt doch mal drüber nach, ob Ihr den BMW Coupe Club Stammtisch Süd (Bayern) wieder belebt:

Gruß, Christoph

http://www.bmw-coupeclub.de/stammtisch-bayern/

Antworten