Unverhofft kommt Oft.... auf den E9 gekommen.

Cs_Max
Beiträge: 1
Registriert: Fr 1. Jan 2016, 14:24

Unverhofft kommt Oft.... auf den E9 gekommen.

Beitrag von Cs_Max »

Hallo Zusammen,

Erstmal kurz was zu mir, ich heiße Max bin 26 Jahre aus dem schönen Rhein-Sieg Kreis und durch einen Zufall zu einem 3.0 CS Bj.74 gekommen.
Der Wagen stand die letzten 27 Jahre trocken in einer Garage hat vor einigen Jahren ein paar Blech Reparaturen bekommen welche aber leider nicht beendet wurden.

Da ich mich nicht mich bisher noch nicht mit Oldies beschäftigt habe hoffe ich das ihr mir mit ein paar Infos weiterhelfen könnt.


Hier das was ich zu dem Auto weiß,

Eingetragen: Bmw Frontspoieler inkl. Seitenschwellerleisten

Verbaut: Motor aus 735i, 4 Gang Schaltgetriebe und ein Niveau regelbares Fahrwerk... Sämtliche umbauten aus den 80er.

Wagen wurde damals nur als Sonntags und schön wetter Auto genutzt.

Würde mich auch über allgemeine Tipps und Infos um den E9 freuen was zu beachten ist oder wichtig zu wissen.

Hier ein paar Bilder von dem Schmuckstück :)

Wünsche euch allen ein schönes neues Jahr.

Gruß Max
Dateianhänge
DSC_0030.JPG
DSC_0030.JPG (46.64 KiB) 3000 mal betrachtet
DSC_0034.JPG
DSC_0034.JPG (51.15 KiB) 3000 mal betrachtet
DSC_0028.JPG
DSC_0028.JPG (54.32 KiB) 3000 mal betrachtet
Benutzeravatar
Nitro103
Beiträge: 390
Registriert: So 23. Feb 2014, 18:47

Re: Unverhofft kommt Oft.... auf den E9 gekommen.

Beitrag von Nitro103 »

Hallo Max,

Du bittest um Tipps zum E9. Könntest Du etwas konkreter werden, was Du wissen willst?
Und: Was soll denn am Ende dabei rauskommen? Möglichst original oder so wie im Bild? :-)

Viele Grüße
Robin
Dateianhänge
bmwCSL.jpg
bmwCSL.jpg (49.15 KiB) 2806 mal betrachtet
Antworten