Vorstellung

Vorstellung

Beitragvon Lutz aus N. » Mo 7. Dez 2015, 18:43

Hallo.
ich möchte mich kurz vorstellen. Meine Name ist Lutz und komme aus Niedersachsen / Nähe Bremen.
Ich bin schon länger im Forum unterwegs, konnte auch schon einige Tipps und Anregungen mitnehmen, habe mich aber erst jetzt registriert.

Nach wilden Zeiten auf BMW 02 Ende der 70er / Anfang der 80er, habe ich Mitte der 80er meinen ersten E9 gekauft. Später folgten dann ein zweiter 3,0csi,
ein 3,0 Si , ein 635csi und ein M635csi. Diese wurden dann im Laufe der Zeit (leider) alle wieder verkauft.
Jetzt habe ich seit einigen Jahren wieder einen 3,0 csi, der momentan komplett zerlegt ist. Er ist jetzt soweit, dass er zum Tauchentlacken und zur KTL-Beschichtung kann, also noch ein langer Weg bis er endlich wieder auf der Straße ist. Bilder spare ich mir daher zu diesem Zeitpunkt.

Wieviel diese Restaurationen kosten, brauche ich hier ja niemanden zu erzählen :-). Ich muss mich daher von ein paar Sachen trennen und habe in der Rubrik "Marktplatz / biete" passend zu Weihnachten für euren BMW ein tolles Lenkrad eingestellt.

Beste Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit, Lutz
Lutz aus N.
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 7. Dez 2015, 17:35

Re: Vorstellung

Beitragvon TomHom » So 21. Feb 2016, 20:50

Hallo Lutz,
auch ich werde wohl nach den Karosseriearbeiten den Wagen tauchentlacken und KTL-beschichten. Hast Du da schon die passende Firma aufgetan und wenn ja, wie sehen die Kosten aus?
Wie hast Du die Silikon/Acryl-artige Beschichtung unter dem Unterbodenschutz wegbekommen, oder kann sie zum Tauchentlacken dran bleiben?

Gruß aus dem Münsterland

Thomas
Benutzeravatar
TomHom
 
Beiträge: 45
Registriert: Sa 30. Aug 2014, 21:26
Wohnort: Everswinkel


Zurück zu Vorstellungen und Restaurationen