Endlich geschafft

Thorte
Beiträge: 50
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 07:54
Wohnort: Balve

Endlich geschafft

Beitrag von Thorte »

So, passend zu meinem 40. Geburtstag fertig geworden! Bin gestern die ersten Meter nach der Restauration gefahren. Vielen Dank an das Forum für die vielen Tipps. Vor allem Dank an Gerhard dem e9 Profi!
Kurze Info zum Auto: 3,0 CSi, Erstzulassung: 03/1974, Farbe: Malaga

Viele Grüße, Thorsten
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg (47.18 KiB) 4456 mal betrachtet
Bertone
Beiträge: 41
Registriert: Do 6. Nov 2014, 19:19

Re: Endlich geschafft

Beitrag von Bertone »

Herzlichen Glückwunsch gefällt mir gut diese Farbe und natürlich das Auto. Gruß Bertone
CSI_anno_1971
Beiträge: 25
Registriert: So 21. Sep 2014, 19:36
Wohnort: Locarno

Re: Endlich geschafft

Beitrag von CSI_anno_1971 »

Alles Gute zu deinem runden Geburtstag Thorsten und viel Spass bei deinen zukünftigen Ausfahrten.
Elegante Farbwahl.

Saluti
Mario
thomas klemstein
Beiträge: 45
Registriert: Do 8. Mai 2014, 12:26

Re: Endlich geschafft

Beitrag von thomas klemstein »

Hallo Thorsten,
gefällt mir auch sehr gut.
Alles schön stimmig.
Was mich interessiert.
Sind das BBS-Felgen, 7*14 und mit welcher Bereifung?
Ich kanns auf dem Foto nur erahnen.
Ist das Felgenbett poliert?

Gruß,
Thomas
Thorte
Beiträge: 50
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 07:54
Wohnort: Balve

Re: Endlich geschafft

Beitrag von Thorte »

Hallo Thomas, sind BBS-Mahle in 7x14 zoll in Et 9,3! Habe sie aufarbeiten lassen. Stern war goldfarbig lackiert! Fand ich etwas übertrieben. Reifen sind von Vredestein: Classic als 205er.
Grüße, Thorsten
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg (38.61 KiB) 4379 mal betrachtet
Antworten