Kaufberatung E9

Kaufberatung E9

Beitragvon Willi Wolf » Do 11. Dez 2014, 09:09

Hallo,
ich habe einen BMW E9 angeboten bekommen und mir gefällt der E9 auch schon immer.
Nun ist die Frage was ist er noch wert?
Er wurde schon mal komplett lackiert und es wurden auch schon Bleche am Dom eingesetzt (aber das nicht sehr gut).
Klar ist das er komplett restauriert werden muss, hab dazu auch schon einige Berichte gelesen und weiß was auf mich zu kommen wird.
Es ist der 2800 CS ohne Schiebedach mit Lederausstattung.
Der Kühlschrank-Magnet klebt fast an der ganzen Außenhaut bis auf zwei Stellen an der Heckspitze hinter dem Radkasten.
Motor läuft, Teile sind alle dabei bis auf paar Kleinteile eventuell.
Zustand würde ich auf Note 4 einschätzen.
Jetzt würde ich gern wissen was ihr dafür ausgeben würdet oder was man dafür bezahlen kann?
Willi Wolf
 

Zurück zu Vorstellungen und Restaurationen