Vorstellung

Vorstellung

Beitragvon 3,01990 » So 2. Nov 2014, 17:52

Moin aus dem hohen Norden, Ostseinsel Fehmarn.
Seit 1990 besitze ich einen 3,0CS, siennabraun. Damals gab es fast noch alle Ersatzteile, d.h. meine Karosserie ist bis auf Dach , Spritzwand und Kardantunnel neu. Der Wagen war damals fahrbereit, aber ihr wißt ja wie es so kommt, eben mal für den TÜV schweißen... Technik ist inzwischen auch neu, der Wagen macht viel Spaß. So bei 3000km im Jahr wird er bewegt.
Die im Forum besprochenen Laufkulturprobleme habe ich exakt so, bis aufs Kerzenbild, bei mir ehr verrußt. Allerdings wurde definitiv mal ein Vergaser getauscht, der nicht dem Original entspricht.
Suche noch ein verchrombares Stoßstangenmittelteil vorn, die schwarzen Abdeckkappen der Kopfstützen im Sitz sowie ein Grill rechts im guten Zustand.
Fotos folgen, schönen Abend
3,01990
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 09:36

Re: Vorstellung

Beitragvon Bertone » So 14. Dez 2014, 21:31

Hallo komme aus Kiel und würde mir deinen Wagen gerne mal ansehen. Restauriere gerade einen 3.0csi. Habe auch noch Teile für den 3.0cs original kopf und vergaser im guten Zustand. Melde dich unter schrauberberti@web.de. Gruß bertone
Bertone
 
Beiträge: 40
Registriert: Do 6. Nov 2014, 19:19


Zurück zu Vorstellungen und Restaurationen