Vorstellung 3.0 csi in Augsburg

hightower
Beiträge: 1
Registriert: Di 16. Sep 2014, 11:57

Vorstellung 3.0 csi in Augsburg

Beitrag von hightower »

Hallo zusammen.
Ich habe mich gerade im Forum angemeldet und stelle mich und meinen E9 kurz vor.

Zu mir: ich komme aus Augsburg, bin 32 Jahre und verdiene meine Brötchen als Fahrzeugtechnik-Ingenieur.
Zum Auto: komplett restaurierter und rostfreier 3.0 csi, bei dem der Lackierer einen kapitalen Fehler beim Lackaufbau gemacht hat, sodass der Lack inkl Grundierung abblättert. Der Restaurator und Vorbesitzer hat daraufhin die Freude am Auto verloren. So habe den csi nun vor zwei Jahren übernommen. Up next: zerlegen, entlacken, neu lackieren.

Beste Grüße,
Alexander
Dateianhänge
20140908_185220.jpg
20140908_185220.jpg (45.97 KiB) 2350 mal betrachtet