Hallo an die E9 Freunde aus Wiesbaden

Holger 2,5 CS WI
Beiträge: 9
Registriert: So 27. Jul 2014, 23:04

Hallo an die E9 Freunde aus Wiesbaden

Beitrag von Holger 2,5 CS WI »

Hallo E9 Gemeinde,

ich möchte mich kurz vorstellen, da ich neu im Forum bin und seit kurzem im Besitz eines 2,5 CS bin :-). Mein Name ist Holger und ich komme aus Wiesbaden. Ich besitze schon seit 28 Jahren einen Opel Diplomat B V8 und nun seit kurzem wie schon erwähnt auch ein 2,5 CS. Der E 9 hat mich schon immer fasziniert und manchmal spielen einem das Leben die "Streiche" bei denen man sich nicht beschwert ;-) damit Ihr Euch ein Bild machen könnt hier ein paar Impressionen. Also auf hoffentlich bald mal.

Euer Holger
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg (97.77 KiB) 5132 mal betrachtet
image.jpg
image.jpg (105.7 KiB) 5132 mal betrachtet
image.jpg
image.jpg (100.1 KiB) 5132 mal betrachtet
Tierfreund
Beiträge: 95
Registriert: Di 25. Feb 2014, 08:56

Re: Hallo an die E9 Freunde aus Wiesbaden

Beitrag von Tierfreund »

Willkommen. UNd knibbel bitte den breiten schwarzen Rentnerstreifen von der Flanke dieses schönen Automobils...
Achja, dann auch noch die Schmutzlappen von den Radhäusern und alles wird gut...
Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 1456
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21

Re: Hallo an die E9 Freunde aus Wiesbaden

Beitrag von Gerhard »

Hallo

Na dann mal, Herzlich Willkommen....

Vermutlich hat das vorher tatsächlich ein Rentner gefahren, oder? Erzähl doch mal ein wenig mehr wie der "Streich" war!

Zumindest bist du deinem Lochkreis 5x120 mm treu geblieben, und kannst die Standräder von deinem Diplo auch für dein Coupe verwenden:-)

Gruß Gerhard
Holger 2,5 CS WI
Beiträge: 9
Registriert: So 27. Jul 2014, 23:04

Re: Hallo an die E9 Freunde aus Wiesbaden

Beitrag von Holger 2,5 CS WI »

Servus Gerhard,

jep Du liegst nicht schlecht mit dem Rentner, die letzten 39 seiner 40 Lebensjahre hat der E9 bei einem Besitzer verbracht, ist der Vater einer sehr guten Freundin und wir sind per Zufall darauf gekommen. War jetzt ein Prozeß von zwei Jahren, bis er sich trennen konnte, was ich aber gut verstehen kann! Wurde jetzt aber Zeit dass er mal bewegt wird......
Holger 2,5 CS WI
Beiträge: 9
Registriert: So 27. Jul 2014, 23:04

Re: Hallo an die E9 Freunde aus Wiesbaden

Beitrag von Holger 2,5 CS WI »

Ups zu schnell abgeschickt. Das Auto wurde immer erstklassisch gepflegt, nur er wurde nach einem Jahr von Grün auf weiß umlackiert ;-)
kwoldtimer
Beiträge: 8
Registriert: Do 31. Jul 2014, 12:46
Wohnort: 58455 Witten

Re: Hallo an die E9 Freunde aus Wiesbaden

Beitrag von kwoldtimer »

Hallo Holger,
herzlich WILLKOMMEN hier.
Ich denke doch, dass die Seitenstreifen nur gemalt sind. Also schnell mit Verdünnung weg damit!
Sowas geht garnicht! Oder hattest du ein Bildbearbeitungsprogramm um die digital auf's Foto zu bringen? ;-)
Nun, mit Grüßen
Klaus
Antworten