Hallo und Vorstellung BMW 2800cs

Lukas
Beiträge: 1
Registriert: Mi 17. Jan 2024, 11:06

Hallo und Vorstellung BMW 2800cs

Beitrag von Lukas »

Hallo liebe Mitglieder des E9 Forums,

mein Name ist Lukas Bj. 92 aus der Ecke München und ich wollte mich hier gern vorstellen.
Ich habe mir vor kurzem einen Traum verwirklicht und bin nun Besitzer eines BMW E9 - 2800cs.
Er ist Bj. 70 und soweit recht Original (hoff ich). Natürlich wurde auch bei ihm schon an diversen Stellen geschweißt. Vor ca. 10 Jahren wurde er wohl mal Lackiert. Früher war er Silber vermute ich.

Ein - zwei kurze aber tolle Runden konnte ich schon drehen. Ich bin auch immer begeistert am Schrauben und werde versuchen alle Wehwehchen so gut es geht zu beheben und ihm im Original so gut es geht zu erhalten und schön zu machen.

Bessere Bilder muss ich auch noch machen;)
Viele Grüße an alle,
Lukas
BMW E9.jpg
Benutzeravatar
TomHom
Beiträge: 345
Registriert: Sa 30. Aug 2014, 22:26
Wohnort: Everswinkel

Re: Hallo und Vorstellung BMW 2800cs

Beitrag von TomHom »

....herzlich willkommen im Forum!
Viel Spaß mit Deinem Neuerwerb, Fotos und Berichte sind hier immer gerne gesehen!
Gruß
Thomas
Antworten