Neues Mitglied in Schweden

Dase

Neues Mitglied in Schweden

Beitrag von Dase » Fr 24. Jul 2020, 20:30

Hallo!

Habe mich im Forum angemeldet nach vielen Jahren mit meinem 3.0 CSA Baujahr 1972.
Habe das Coupé in Mai 1991 aus der Schweiz nach Deutschland importiert und bin dann damit in 2003 nach Schweden umgezogen, wo ich in der Stockholm-Gegend mit dem Coupé (vermutet?) relativ alleine unterwegs bin.
[img]C:\Users\pdase\Documents\Peters backup\Peter\30 CS Juli 2020.jpg[/img]

Vielen Dank für die sehr informativen Diskussionen - habe schon sehr viel Nutzen gehabt für die Renovierung meines Kilometer-zählers, den ich mit der Anleitung gut hinbekommen habe.

Ich freue mich darauf mit Euch über allerlei wehwehchen die unsere Traum-Autos zukommen zu diskutieren.

Gruss

Peter Dase

AlexBui
Beiträge: 1
Registriert: Mi 29. Jul 2020, 13:41

Re: Neues Mitglied in Schweden

Beitrag von AlexBui » Mi 29. Jul 2020, 13:43

Peter, du bist froh, dass du bei uns bist. Können Sie Bilder von Ihrem Auto ablegen?

Dase in Schweden
Beiträge: 11
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 20:14

Re: Neues Mitglied in Schweden

Beitrag von Dase in Schweden » Mi 29. Jul 2020, 18:35

So,

dann habe ich es geschafft das Bild auch im Forum hochzuladen - Mein Coupé ist
Tundragrün (der damalige Verkäufer hatte es Flaschengrün genannt).
30 CS 092020.jpg
Den Wagen habe ich in den letzten 17 Jahren in Prinzip nur für gelegentliche lokale Sommerausflüge
(typ 3 km zum lokalen Markt) und für den Transport in die Winter-Aufbewahrung bewegt.
Man märkt ja schon im Vergleich zu aktuellen Modellen dass neue Technik weiter gekommen ist,
aber das Design ist ganz einfach unvergleichbar. Wenn man nur einen richtigen Nachfolger mal
wieder vertreiben könnte (und nicht nur als Studie), aber das bleibt wohl ein Traum.

Dase in Schweden
Beiträge: 11
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 20:14

Re: Neues Mitglied in Schweden

Beitrag von Dase in Schweden » Mi 29. Jul 2020, 18:45

30 CS 07-2020c.jpg

Benutzeravatar
willies13
Beiträge: 345
Registriert: Mo 16. Nov 2015, 19:45
Wohnort: 71332 Waiblingen

Re: Neues Mitglied in Schweden

Beitrag von willies13 » Fr 31. Jul 2020, 07:15

Welcome !

Benutzeravatar
Nitro103
Beiträge: 352
Registriert: So 23. Feb 2014, 18:47

Re: Neues Mitglied in Schweden

Beitrag von Nitro103 » Fr 31. Jul 2020, 12:24

Sehr schönes Auto!

Antworten