Gibt es da Bedarf? Recaro Konsole für Sitze mit klappbarer

Gibt es da Bedarf? Recaro Konsole für Sitze mit klappbarer

Beitragvon uai » So 10. Jun 2018, 21:56

Hallo zusammen,
habe mich gerade neu angemeldet, kenne den Gerhard jedoch schon eine ganze Weile.
Meine Frau hat aus ihrer Familie den vorletzten gebauten Csi.
Das Auto lief in Schweden, zuerst beim dortigen BMW Importeur, dann nachdem das Fahrzeug bei der Gattin desselben einen kleinen Heckrempler hatte, wurde er gerichtet und neu lackiert, dann stand er lange im Showroom bis ihn mein Schwager (der damals bei BMW Schweden gearbeitet hat) übernommen hat und er schliesslich 2006 zu uns kam.
Das Auto ist im wesentlichen original, war noch nie "auseinander".
Ich habe einen überproportional ausgeprägten Recaro-Fetisch und so musste ich einfach zuschlagen als mir vor vielen Jahren ein Idealsitz S im original BMW Material über den Weg lief. Die Einbaukonsole dafür hatte ich aus einer für den e3 abgeändert.
Nun war mein Sattler so nett mir einen anderen Idealsitz S, den ich hatte von Schwarz auf Blau umzupolstern (glücklich ist der, der sogar noch originales altes blaues BMW Kunstleder hat). Die Konsole auf der Beifahrerseite habe ich mal provisorisch aus einer vom e12 oder e28 zurechtgeschnitzt.

Nun die Frage: Ich werde sowieso eine Konsole nach Vorlage der Fahrerseite für die Beifahrerseite bauen.
Falls da Bedarf besteht, könnte ich ein paar mehr davon machen.

Gebaut wird wie original von Recaro, d.h. aus richtigem Flachstahl (obwohl heutzutage lasern einfacher ist - aber das ist immer so scharfkantig)
Oberfläche entweder gepulvert schwarz seidenmatt oder roh zum selbstlackieren.
Preis wäre ca. 150.- pro Stück zzgl. Kosten fürs Pulvern.

Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von uai am Mo 11. Jun 2018, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
uai
 
Beiträge: 9
Registriert: So 10. Jun 2018, 21:17

Re: Gibt es da Bedarf? Recaro Konsole für nicht klappende Si

Beitragvon uai » Mo 11. Jun 2018, 13:01

öhöm... sollte natürlich für Sitze mit klappbarer Rückenlehne heissen...
uai
 
Beiträge: 9
Registriert: So 10. Jun 2018, 21:17


Zurück zu Vorstellungen und Restaurationen