Retro Classic in Stuttgart vom 25. - 28.04.2024

Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21

Retro Classic in Stuttgart vom 25. - 28.04.2024

Beitrag von Gerhard »

Hallo

Dummerweise findet auch dieses Jahr wieder die Retro Classic zeitgleich mit der Technorama in Ulm statt. Deshalb werde ich dieses Jahr nur Donnerstag und Freitag am Coupe-Club- Stand Standdienst machen können. Am Samstag werde ich nach Ulm fahren.
Wenn Not am Mann ist, fahre ich am Sonntag noch mal nach Stuttgart.

Wer Standdienst machen möchte, kann sich gerne jetzt schon bei mir oder bei Willy melden.

Gruß Gerhard
Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21

Re: Retro Classic in Stuttgart vom 25. - 28.04.2024

Beitrag von Gerhard »

Hallo

Solange verfügbar, können wir vom Club jedem, der mindestens 2 Stunden Standdienst auf der Retro Classic machen möchte, auch eine Freikarte geben.

Bitte bei mir oder Willy melden.

Gruß Gerhard
Antworten