Hallo liebe Clubmitglieder,
wie einige bereits erfahren haben, werde ich mein Hobby, die Oldtimer, aufgrund der Kündigung meiner "heiligen" Hallen aufgeben müssen..
Der neue Besitzer, ein Investor, möchte meinen Mietbereich zwecks anderer Nutzung umbauen. Das heißt für mich: ALLES MUSS RAUS!
Im Laufe der Jahre haben sich viele verwendbare Teile diverser Re3staurationen angesammelt, die ich hier nicht explizit anbieten kann.
Es sind z.B. Kupplungen, Bremsscheiben, Federbeine, Differentiale, Getriebe (Langhals NK), Schaltbrücken, Limas, Anlasser und und.....vorhanden.
Fotos kann ich von einigen Teilen und auch Ansammlungen schicken. Bitte PN.
Mit Tränen in den Augen
Klaus
P.S.: Mein Coupé bleibt (hoffentlich) in der Familie, sagt mein Sohn!
Hobby-Auflösung in 2025
-
-
Re: Hobby-Auflösung in 2025
zuerst mal alles Gute für das Jahr 25 !
Gern hätte ich mal Fotos und Beschreibung von dem Langhals-Differential.(Mein 2000CS hat eins,das man auswechseln könnte wenn es gut wäre.Mögl. i=3,64 )
Grüße Peter
Gern hätte ich mal Fotos und Beschreibung von dem Langhals-Differential.(Mein 2000CS hat eins,das man auswechseln könnte wenn es gut wäre.Mögl. i=3,64 )
Grüße Peter
-
Re: Hobby-Auflösung in 2025
Hallo Peter,
ich habe leider kein Differential für NK sondern für E12 oder E3, glaube ich.
Lediglich ein Schaltgetriebe (4-Gang) in Langhals-Form ist in Teilen und einmal komplett vorhanden.
Mit Grüßen
Klaus
ich habe leider kein Differential für NK sondern für E12 oder E3, glaube ich.
Lediglich ein Schaltgetriebe (4-Gang) in Langhals-Form ist in Teilen und einmal komplett vorhanden.
Mit Grüßen
Klaus