Divers Teile

Rudi-Schorsch
Beiträge: 49
Registriert: Di 9. Feb 2021, 19:33

Divers Teile

Beitrag von Rudi-Schorsch »

Hallo!
Weiß jemand was ich für diverse Teile verlangen kann?
Heckklappe
Auspuffanlagen
Stoßstangen

Gruß
Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 13:21

Re: Diverse Teile

Beitrag von Gerhard »

Hallo

Das kommt natürlich auf den Zustand an!
Am besten schaust du mal bei Kleinanzeigen rein. Dort stehen viele Angebote zum Vergleich. Wenn die Anzeigen schon mehrere Wochen drin stehen, sind die Preise in der Regel zu hoch, sonst wären sie ja bereits verkauft.......
Wenn du Höchstpreise erzielen willst, kannst du ja auch bei ebay versteigern. Mehr als dort wirst du bei Kleinanzeigen auch nicht bekommen.

Faire Angebote mit Preisvorstellung sind hier im Forum auch immer gerne gesehen.

Gruß Gerhard
Antworten